Odol Med 3 Extreme Mundspüllösung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig,pflegt,gibt super frischen Atem
  • Geschmack das Frischegefühl bleibt nicht überminzt alles fühlt sich so sauber an
  • Wirkung Geschmack Handhabung
  • gut fürs Zahnfleisch guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis,der Deckel ;)
  • die Umverpackung ist nicht sehr umweltfreundlich
  • Preis Inhalt
  • etwas teuer für die 300ml nicht so ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>> So macht Küssen wieder Spaß <<<<

    Pro:

    Wirkung Geschmack Handhabung

    Kontra:

    Preis Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!!!

    Eigentlich sollte mein 100. Bericht ja etwas ganz besonderes werden, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich dafür nehmen sollte, kommt nun wiedermal ein ganz normaler Bericht. Das verschafft mir noch etwas Gedenkfreiheit und euch einen etwas kürzeren Text! ;o)))

    Heute soll mal wieder ein Thema ganz im Thema der Gesundheit an die Reihe kommen, um genau zu sein, die unserer Zähne.
    Da ich bisher nur Gutes über verschiedene Mundwasser gehört habe, entschied ich mich auch einmal damit zu experimentieren. Bei meinem letzten Besuch zu Hause viel mir dann also im städtischen Kaufland die

    >>>> Odol-Med 3 EXTREME

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-flasche
    Verpackung & Flasche von Lilliana
    am 09.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 16.03.2007, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° liebe Grüße von der Binki °°°

    • swissflyer

      swissflyer, 06.02.2007, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~° sh °~°~°

    • anonym

      anonym, 06.02.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 23.01.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • Mundspüllösung von Odol-med3 - nichts zum meckern

    Pro:

    gut fürs Zahnfleisch guter Geschmack

    Kontra:

    etwas teuer für die 300ml nicht so ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute schreib ich mal über die "Odol-med3 EXTREME"- Mundspüllösung für Zunge, Zahnfleisch und
    Zähne.

    Kaufanlass:
    Ich war vor etwa einem Monat beim Zahnarzt, der mir zur Verbesserung des Zahnfleisches eine
    Mundspüllösung nach dem Zähneputzen empfiehl. Ein paar mal hab ich "Meridol" von meiner
    Mutter probiert, aber den Geschmack, nach Salbei oder was immer da drin so komisch schmeckt,
    mag ich überhaupt nicht. Und deshalb hab ich mich für die oben genannte entschieden.

    Verpackung:
    Die Verpackung um die Flasche rum hat eine nicht-wiederverschließbare Lasche, deshalb kann man
    nicht reingucken und das Innere