Odol Mundwasser extra frisch Testberichte

Odol-mundwasser-extra-frisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Ergiebigkeit
  • Die Werbung auf der Verpackung hält was sie verspricht.
  • frischer minziger duft

Nachteile / Kritik

  • kann nichts dagegen sagen
  • Nein.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiswind in meinem Mund.

    Pro:

    Die Werbung auf der Verpackung hält was sie verspricht.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    Odol/Extra Frisch
    (Mundwasser)
    „Eiswind in meinem Mund.“

    Einleitung.
    Mit meiner Zahnbürste „bewaffnet“ und Zahnpasta auf deren Borsten reinige ich vier Mal täglich meine Zähne. Die Zähne sind blank poliert, doch morgens und abends verwende ich recht gerne ein atemerfrischendes Mundwasser: ODOL EXTRA FRISCH.


    Meine Erfahrung mit diesem Produkt.
    Odol Extra Frisch ist ein Mundwasser, das ich nach dem Zähneputzen zum Gurgeln verwende, damit außer meinen frisch geputzten Zähnen auch mein Mund- und Rachenraum ihre tägliche Frische erhalten. Der Atem riecht angenehm nach extrafrischer Minze, der abgestandene Geschmack

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • honeymaus

      honeymaus, 22.06.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Madrianda

      Madrianda, 07.12.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VLG Beate

  • der ultimative Frische-Kick

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    kann nichts dagegen sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heute möchte ich mal was über Mundwasser berichten. Und zwar geht’s hier um jenes von Odol.
    Ich verwende es regelmäßig zur täglichen Zahnpflege..warum, wieso und weshalb? Das könnt ihr jetzt lesen ;)

    **Produkt**
    Odol Mundwasser aus dem Hause SmithKline Beecham.
    Lt. Hersteller und dem heutigen Stand der Wissenschaft ist Odol nachweislich zur vollkommenen Mundpflege besonders zu empfehlen..na klingt ja schon gut ;)

    **Verpackung**
    Erhältlich in einer weißen, Flasche..diese ist ca 11cm hoch und 6 cm breit. Vorne drauf befindet sich lediglich ein Aufkleber mit der Produktbezeichnung.
    Verschlossen ist es mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 02.11.2006, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schlechter Atem, wie kann denn das passieren? ;-)

    • blackangel63

      blackangel63, 22.06.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Wegeno

      Wegeno, 26.05.2006, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Sehr hilfreich :::... Auch wir benutzten dieses Mundwasser und sind bis heute immer zufrieden gewesen. Gruß Werner