Odol med 3 Extreme Zahnpaste Testberichte

Odol-med-3-extreme-zahnpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuviel! Siehe Bericht
  • tolle Wirkung auf die Zähne, ergiebig, frischer Atem, gute Verträglichkeit, hervorragendes Ergebnis nach kurzer Zeit
  • Super Frische die anhält, saubere gepflegte Zähne + Zunge
  • Wirkt wie eine normale Zahncreme
  • wirkt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Scharf, Preis
  • absolut nichts
  • evtl der Preis
  • "Extreme" und "Zunge" sind Mogelpackung
  • keine besondere Pflege des Atems, nicht unbedingt besser, als meine sonstige Standardzahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will saubere Zähne!

    Pro:

    riecht ganz nett, optisch okay, sehr ergiebig

    Kontra:

    hoher Preis, schlechte Reinigungswirkung, Inhaltsstoffe, vermeidbarer Müll

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einiger Zeit benutze ich die Zahnpasta von Odol - med3 EXTREME. Das ist die, die auch gegen Zungenbelag helfen soll. Inspiriert hat mich die gute alte Werbung; ich geb es zu. Und gekauft habe ich die Zahnpasta im Schlecker Drogeriemarkt. Auf der Suche nach dem ultimativen Produkt gegen frischen Atem hab ich sie mir genau angeschaut und festgestellt, dass sie mir optisch gefällt. Also ab in den Einkaufskorb und dann zur Kasse.

    Mein Testbericht:

    1. Preis und Vertrieb
    2. Verpackung
    3. Hersteller
    4. Inhaltsstoffe
    5. Das Produkt
    6. Anwendung
    7 . Hinweis
    8. Im Test




    ++++++++++++++++++++++++
    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • Trish2212

      Trish2212, 21.09.2005, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den Tipp !!! Ich werde sicher keine 3 Euro für diese Zahncreme ausgeben. :o)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist chemischer Mist mit viel Werbung. Ich verwende nur noch Sole-Zahncreme. lg