Odol med 3 Extreme Zahnpaste Testberichte

Odol-med-3-extreme-zahnpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuviel! Siehe Bericht
  • tolle Wirkung auf die Zähne, ergiebig, frischer Atem, gute Verträglichkeit, hervorragendes Ergebnis nach kurzer Zeit
  • Super Frische die anhält, saubere gepflegte Zähne + Zunge
  • Wirkt wie eine normale Zahncreme
  • wirkt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Scharf, Preis
  • absolut nichts
  • evtl der Preis
  • "Extreme" und "Zunge" sind Mogelpackung
  • keine besondere Pflege des Atems, nicht unbedingt besser, als meine sonstige Standardzahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkung*Weiße

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    Zahnweiße

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hatte ich mich für eine Zahnpasta entschieden gehabt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meinem Zahnfleisch nicht so gut bekommt und deshalb habe ich nun mal die Odol-med3 Extreme ausprobiert. Ich muss zugeben, dass mir die Werbung im Hinterkopf geblieben ist. Also habe ich unter anderem auch diese Zahnpasta zum Test gekauft.

    Der Hersteller verspricht eine Tiefenhygiene für Zähne und Zunge. Die Zahnpaste beugt Karies, Paradontose und Zahnsteinbildung vor. Außerdem soll die Zahnpasta eine antibakterielle Wirkung haben, was eine Frische im Mundraum bis in die Atemwege entstehen lassen soll.

    Für Kinder unter 7 Jahren wird eine andere Zahnpasta

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wären die Inhaltsstoffe interessant....

    • convex

      convex, 09.10.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2006, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • "Extreme" Verpackung, lasche Wirkung

    Pro:

    Wirkt wie eine normale Zahncreme

    Kontra:

    "Extreme" und "Zunge" sind Mogelpackung

    Empfehlung:

    Ja

    ========== ODOL-med3 ============
    ======== ==EXTREME== ==========
    ======== ==Zahncreme== ==========


    Hallo liebe Leser,

    Ich hab mich mal vor kurzem in einem Bericht von meiner alten Zahncreme verabschiedet, da ich dachte ich hätte eine Neue gefunden, die ab sofort deren Dienst übernimmt. Um nicht gleich das Ganze Urteil vornweg zu nehmen nur soviel, leider muss ich weiterhin auf die Suche gehen, da ich von der gleich beschriebenen Zahncreme mehr erwartet hatte.

    Die Verpackung / Der Preis
    ========================
    Die eigentliche Tube ist in einem kleinen Karton verpackt, in der Größe, wie die Tube gerade so reinpasst. Das Layout ist

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß Werner

    • B_Engal

      B_Engal, 08.06.2006, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die kenne ich noch gar nicht, <br/>aber laut deinem Bericht hab' ich dann ja nichts verpasst. <br/>;o) <br/>LG, Manuela

  • Extreme???

    Pro:

    wirkt ganz gut

    Kontra:

    keine besondere Pflege des Atems, nicht unbedingt besser, als meine sonstige Standardzahncreme

    Empfehlung:

    Nein

    Es kommt nicht oft vor, dass ich mich verführen lasse – von Werbung meine ich. Aber als ich vor einiger Zeit einen Werbespot über eine – angeblich neuartige – Zahncreme sah, wurde ich neugierig. Die Odol-med3 Extreme sollte „Tiefenhygiene“ bringen und zwar für „Zähne und Zunge“. Was ist da neu? Nun, die Zunge. Denn die meisten Zahnpasta-Hersteller haben bisher nicht darauf hingewiesen, dass ihre Produkte speziell auch für die Zunge sein sollten. Aber wieso überhaupt Zunge? Nun, weil eine saubere Zunge auch wichtig ist für einen guten, frischen Atem. Selbst wenn man da keine wirklichen Probleme hat: Wenn man z.B. mal Knoblauch isst, ist ein guter Atem und damit eine saubere Zunge nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 29.05.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • marina71

      marina71, 04.12.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.10.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht.lg stephan