Odol med 3 Extreme Zahnpaste Testberichte

Odol-med-3-extreme-zahnpaste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuviel! Siehe Bericht
  • tolle Wirkung auf die Zähne, ergiebig, frischer Atem, gute Verträglichkeit, hervorragendes Ergebnis nach kurzer Zeit
  • Super Frische die anhält, saubere gepflegte Zähne + Zunge
  • Wirkt wie eine normale Zahncreme
  • wirkt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Scharf, Preis
  • absolut nichts
  • evtl der Preis
  • "Extreme" und "Zunge" sind Mogelpackung
  • keine besondere Pflege des Atems, nicht unbedingt besser, als meine sonstige Standardzahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Tag fängt schon EXTREME an

    Pro:

    lässt sich gut verarbeiten

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Da ich ja nun wieder gesundet bin ( ...wer die anderen Berichte nicht gelesen hatte, ich hatte eine Doppelkrankheit...), wollte ich mich heute mal einem höchst medizinischem Artikel widmen.

    Mein Liebling war mal wieder in ihrem Lieblingsdrogeriemarkt einkaufen. Und ich weiß, wenn sie wieder nach Hause kommt steht bestimmt irgendwo ein neues Tübchen, Fläschchen oder Döschen was man erst Wochen später in der Werbung näher kennenlernen kann...Auf dem Weg ins Bad, schleiche ich also wie eine Raubkatze in den Käfig und beschnuppere jede Ecke. Mein Instinkt signalisiert mir ganz deutlich „ES GIBT WAS NEUES“ und schon fixiert mein
  • Nicht extrem aber wirkungsvoll

    Pro:

    Hält, was es verspricht

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum zu glauben, aber wahr: wieder habe ich mich durch die Werbung zum Kauf eines neuen Produktes verleiten lassen. Schaue ich wirklich so viel fern oder bin ich so leicht zu beeinflussen?

    Eigentlich gucke ich ja gar nicht so genau hin, wenn Werbung kommt, aber diesmal war ich etwas aufmerksamer und sah: es gibt was Neues von Odol-med3, nämlich

    >>Odol-med3 EXTREME<<

    *Was wird versprochen?*
    Oha, das ist ja ein Name, und das für eine Zahnpasta. Was soll denn daran extrem sein? Also schon in der Werbung wird gesagt, was viele vielleicht nicht wussten: Bakterien sind auch in der Zunge zu finden (wo ja eigentlich Bakterien überall zu finden