Odol Med 3 Mundspülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Wirkung
  • Gut für die Zähne, schnelle Anwendung

Nachteile / Kritik

  • man darf es nicht Schlucken
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tweetys flüssige Schnabelpflege

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    man darf es nicht Schlucken

    Empfehlung:

    Ja

    Auch kleine gelbe Vögel müssen ihren Schnabel gut Pflegen.Ich benutze dazu gerne nach dem Zähneputzen die Mundspülung von Odol med 3 in mint.
    Ich finde es sehr wichtig zum regelmäßigen Zähneputzen auch eine Mundspülung zu benutzen.


    Da schau her- Optik der Mundspülung


    Auf die Optik gehe ich hier nicht so intensiv ein weil oben ein Produkt Bild vorhanden ist.
    Also, in kürze.
    Die Spülung an sich ist nicht wie oben abgebildet rot sondern schön mintig grün.
    Aber sie befindet sich auch in einer großen 500 ml Plastikflasche mit einem weißen Verschluss
    Auf der Vorderseite befinden sich die üblichen Dinge wie das Markenzeichen der Firma Odol,

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • Na das freut aber nicht nur den Zahnarzt..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na das freut aber nicht nur den Zahnarzt..
    ************************************************

    Vor paar Tagen war ich beim Zahn und habe mich tierisch gefreut wieder mal von ihm gelobt zu werden, dass meine Zähnchen richtig schön sauber sind. Ich achte schon sehr drauf mindestens zweimal am Tag die Zähne zu putzen und auch einmal am Tag eine Mundspülung zu nehmen. Ich habe keine bestimmte Marke, ich kaufe immer unterschiedliche und im Moment habe ich Odol med 3 antibakteriell. Und nun möchte ich darüber auch berichten.


    Preis & Menge:
    ******************

    Ich habe eine große Flasche mit 500 ml bei Schlecker für 3,29 Euro gekauft. Der Preis kann