Öger Tours Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich bin ja erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Mit Öger Tours bin ich in die Türkei geflogen. Über den Reiseveranstalter Öger Tours handelt nun mein Bericht.

    Buchung
    Die Buchung ging wirklich ohne Probleme. Öger Tours kann man in den meisten Reisebüros buchen. Das Hotel, in dem wir Urlaub machten, war ein 1-2-fly Club von Tui. Mit Öger Tours konnten wir dann aber doch noch knapp 100 Euro sparen. Der Flug sollte ab Stuttgart mit der Condor erfolgen. Die Flugzeiten waren optimal, morgens hin und abends zurück. Knapp eine Woche vor dem Abflug waren die Tickets und alle notwendigen Unterlagen beim Reisebüro zur Abholung bereit.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.08.2002, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, nächste Woche fahr ich auch mit Öger Tours in die Türkei.Hoffentlich geht bei mir auch alles gut.Fluggesellschaft ist Condor, ist ja auch schon mal beruhigend.