Öger Tours Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für die Türkei die Nummer 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    War dieses Jahr mit meiner Freundin in der Türkei. Gebucht hatten wir Bei Öger Tours. Eigentlich wollten wir ja nach Spanien oder so. Aber als wir den Katalog von Öger Tours in der Hand hatten und so durchblätterten entschlossen wir uns um. Gebucht hatten wir das Club Oasis Beach Viste in Alanya. So weit so gut. Bis zur Landung in Antalya war alles in Butter. Aber ab da gings auch schon los. Kaum aus dem Flieger raus, sagte man uns man habe uns umgebucht. Und zwar in das Hotel Özkaymak in Avsalar kurz vor Alanya. Gut das man uns das schon am Flughafen sagte und uns nicht erst zum Club Oasis Beach Vista gekarrt hat. So was hab ich auch schon erlebt. Du kommst in dein Hotel und dort sagt man
  • Viel Leistung für wenig Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Türkeispezialst Öger Tours unterscheidet sich mit seinem Angebots- und
    Leistungspotential deutlich von seinen Mitbewerbern wie beispielsweise
    Neckermann, Tui oder andere namhafte Veranstalter. Öger Tours ist
    mittlerweile der fünftgrösste Flugpauschalreise-Veranstalter in Deutschand.
    Im vergangenen Jahr gewann die Gruppe 812 000 Gäste und setzte dabei 825
    Millionen DM um. Der Hauptanteil kommt aus dem Türkeigeschäft, was 80 % des
    gesamten Volumens ausmacht und deswegen ist es auch erklärbar warum dier
    Anbieter derart gute Angebote in der Türkei anbietet.
    Sein Ziel ist es nicht Pauschaltourismus um jeden Preis in die Türkei
    anzubieten,