Offizielles Playstation Magazin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die PowerSpielekonsole 2K

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vwort

    In den Neunziger Jahren habe ich zum ersten Mal eine Playstation gekauft und Spieletitel wie Ridge Racer oder Gran Tourismo habe lange Stunden für Unterhaltung gesorgt. Seit Ende des Jahres 1998 spiele ich vorwiegend auf einem PC und hätte schon gerne wieder eine Spielekonsole. Die Playstation 2 konnte ich bisher nur bei Freunden bewundern und auch wegen der zahlreichen Exklusivtitel scheint das Sony Produkt eine Anschaffung wert.

    Im Zeitschriftenhandel und im Web können Sie auch das offizielle deutschsprachige Magazin "Playstation 2" kaufen und ich konnte mir im Rahmen eines kostenlosen Probeabo einen Überblick verschaffen


    "...Das Magazin wurde
  • DA SCHAU ICH REIN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute erzähl ich euch etwas über das „Offizielle Playstation 2 Magazin“ in weiterer Folge kurz OPM2 genannt.

    Ja, ja viele von uns haben schon eine PS 2, aber findet man da auch immer das richtige Spiel für sein Geld? Nicht unbedingt und daher gibt es ja die Spielemagazine. Eines für die PS2 ist das eben oben erwähnte und was für eines noch dazu aber dazu kommen wir später.

    ************
    Titelseite
    ************

    Diese teilt sich in drei Teile, ganz oben haben wir den Titel, also OPM 2, und den Hinweis, dass es sich hierbei um das meistverkaufte PS 2 Magazin handelt. Im Zentrum der Titelseite stehen die Headlines der jeweiligen Ausgabe. Sowie ein
  • Mein Favorit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, heute schreibe ich mal über meine Lieblingszeitschrift, dem Offiziellen Playstation 2 Magazin!

    verschiedene Infos:

    Verlag: CyPress
    Erscheint: Jeden Monat
    Preis: 7,50 euro (bei mir in der Schweiz 14,80fr.)

    UND: Meistgekauftes PS2-Magazin!

    Wie kam ich zu diesem Heft?

    Also das war so, ich suchte nach einem anderen Heft, da mir die Bravo Screenfun in letzter Zeit nicht mehr so gefällt... Da fragte ich zuerst mal meinen Freund, ob er was gutes wüsste. Da sagte er, ich solle mir das OPM2 kaufen, da die am besten bewerten und es eine Demo-DVD dabei hat!
    Also ging ich mal an den Kiosk und kaufte mir das
  • Teurer Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich selber eine Play Station2 besitze möchte ich mich auch das eine oder andere mal über die Neuerscheinungen in der Play Station2 Welt informieren.
    Als ich einmal in einer Trafik so herum schaute um ein Magazin dafür zu finden, fand ich auch gleich das offizielle Magazin für die Playstation2! Dieses Heft erscheint 1 mal im Monat und als ich so mal so das Titelcover anschaute kam ich auch gleich ins staunen! Denn es freute mich sehr, dass da sogar eine DVD dabei ist mit Videos und Demos! Doch beim 2. mal hinschauen kam ich nochmal ins staunen! Das verdammte Magazin kostet 7,50 Euro! Dann kam ich ein 3. Mal ins staunen! In Österreich kostet es sogar 7,80!
    Doch nach langem