Ohrknorpel-Piercing Testberichte

Ohrknorpel-piercing
MeinsAuch-meins-etwas-unscharfDas-ist-mein-helixpiercing
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quieres estar mí esposa?

    Pro:

    sieht schön aus

    Kontra:

    bei mir tats weh

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgestern Abend saß ich mit meinem Freund auf dem Balkon, und wir haben uns darüber unterhalten, dass ich mich gerne noch mal tätowieren lassen würde. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Piercing. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal eins und wollte auch das gerne wieder neu machen lassen. Und dann plötzlich kam uns der Gedanke, hey… morgen lassen wir uns piercen. Fragt mich nicht wie wir auf diese Idee gekommen sind, denn wir hatten schon gut was getrunken. Wir wussten noch nicht genau, wo wir hingehen sollten, aber wir waren uns sicher, wir wollten ein Traguspiercing, beide an der gleichen Stelle.

    Es wurde Samstagmorgen und wir sind mit dem Bus in die Stadt
  • piercing an der äußeren ohrmuschel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    es ist inzwischen knappe 3 monate her, dass ich mir die erlaubnis meienr eltern holte, ein piercing an der äußeren ohrmuschel stechen zu lassen. unerfahren wie ich war (ich hatte bisher nur normale ohrlöcher, 2 pro seite plus ein drittes am selben tag) nahm ich mir einen 10 euro-schein mit, in der hoffnung, so ein "simples stechen" würde nicht mehr kosten. am studio angekommen (meine freundin, die mitkam, hatte sich kurz zuvor ein nasenpiercing schießen lassen) fragte ich nach dem preis und dachte zuerst, die frau scherzte, als sie meinte: "50 euro". ich lachte, da ich dies für einen billigen witz hielt aber die frau beharrte auf diesem preis. mit dem hintergedanken, wie meine eltern wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 29.08.2002, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine Gliederung wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen trotzdem sn

    • biker

      biker, 12.05.2002, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte aber - bevor ich das Piercing machen lassen hätte - andere Studios aufgesucht. Nicht immer ist der nächste auch der Beste - und die Preise sind immer verschieden.

  • Schlaflose Nächte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde diese Piercings am Ohr sehr schön und habe mir vor über einem Jahr selbst eins machen lassen.

    Am besten lässt man sich Piercings in richtigen piercingstudios stechen, und nicht irgendwo auf einer "Kirmes" oder so, da die leute aus den piercingstudios sich auskennen und wirklich wissen was sie machen müssen!!!

    Ich hatte nicht wirklich Angst vor dem Stechen, da ich schon mehrer Ohrlöcher habe (sind zwar keine piercings aber trotzdem), dachte mir aber das es etwas wehtuen wird (jedenfalls mehr als am Ohr), das war dann zum Glück doch nicht so.

    Als erstes durfte ich mir einen schönen Ohrstecker aussuchen, den ich auch schnell fand.
    Es wurde mir