Ohrknorpel-Piercing Testberichte

Ohrknorpel-piercing
MeinsAuch-meins-etwas-unscharfDas-ist-mein-helixpiercing
Abbildung beispielhaft
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht gut aus, garnicht so schmerzvoll( stechen) wie viele denken
  • total schön, unauffällig
  • Sieht total schön aus!
  • Sieht supergut aus und tut verhältnismäßig wenig weh

Nachteile / Kritik

  • wenn man dran kommt ist dies sehr schmerzhaft, Abheilungsphase recht lang
  • teuer, einige Risiken
  • Tut weh! NIIEEEE schiessen lassen sondern immer Stechen!
  • Dauert verdammt lange bis es verheilt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Ex-Helix-Piercing

    Pro:

    Sieht schön aus, ist nicht sooo teuer und nicht unbedingt immer sichtbar

    Kontra:

    Extrem lange Verheilungsdauer, meiner meinung nach starke schmerzen nach dem stechen und großes Entzündungsrisiko

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @ all!

    Also wie die Überschrift sicher schon vermuten lässt, habe ich meinen Piercing nicht mehr!Aber dazu am Ende mehr...!

    Meine Freundin und ich fanden das Piercing am oberen Knorpel schon immer Toll und entscheiden uns dann vor 3 Jahren dazu, das stechen zu lassen. Jedoch herrschte bei uns total Ebbe im Portemonaie und dumm wie 13-jährige dann eben sind, gingen wir zu einem "einfachen" Juwelier und liessen es uns schiessen..

    Zum Schiessen:
    Zuerst musste ich eineschriftliche Einverständnisserklärung meiner Eltern vorlegen und selbst nochmal bestätigen dass ich mir der Entscheidung ganz sicher bin - War ich!
    Dann sollte ich mir einen Stecker

    Kommentare & Bewertungen

    • Torombolina

      Torombolina, 20.04.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohje, na gott sei dank hast Du das Piercing nicht mehr. Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. EIn Piercing kann auch schön sein, lass es Dir gesagt sein, denn ich habe drei (Bauchnabel, Nase, Zunge) und noch acht Ohrringe in den Ohrläpp

  • Ohrknorpelpiercing!!!!!

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    tut danach etwas weh

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinen hier mein Erfahrungsbericht über mein Ohrknorpelpiercing!!!!

    Es war vor ca.4 Monaten als ich mit meiner Schwester zum shoppen unterwegs war. Auf einmal fing sie an mir vor zu schwärmen wie gern sie doch so ein piercing haben wolle aber sie sich nicht so recht trauen würde. Ich habe dann gesagt komm wir suchen ein Studio wo wir uns beide eins machen lassen können.Es dauerte nicht lange als wir vor einem kleinen Schmuckladen standen und hinein gingen. Ich fragte dann ob sie ein solches Piercing hier stechen und der herr sagte dann ja natürlich. Meine schwester sagte zu mir ich solle es mir zuerst stechen lassen um ihr dann zu berichten ob es weh tun