Olympiastadion (Berlin) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stimmung, Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wird 2006 WM Stadion

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fahre sehr oft ins Olympiastadion in Berlin weil ich Hertha Fan bin.Momentan wird es umgebaut und deshalb passen so immer ungefähr 45000 Zuschauer rein.Diese Zahl aber variiert weil immer eine andere Kurve umgebaut wird.Wennn es nicht umgebaut wird passen so 55000 Zuschauer rein.Es sieht ziemlich alt und hässlich aus,es würde auch mal einen neuen Anstrich vertragen.Der Rasen wird auch jetzt komplett erneuert.wenn es dann fertig ist passen 75000 Menschen und es wird dann das größte Stadion in der Bundesliga.Momentan ist nicht alles überdacht aber nach dem Umbau ist alles Überdacht.

    2006 ist es dann ein WM Stadion und in diesem Stadion soll dann 2006 das finale statt finden.Es
  • NAJA, GANZ NETT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am vergangenem Wochende war ich das erste mal im Olympiastadion in Berlin und ich war ganz positiv überrascht. Obwohl das Spiel leider nicht so toll war und Rostock außerdem noch verloren hat :-( fand ich es ziemlich gut.

    Das Stadion ist sehr groß, jedoch wird es im moment teilweise umgebaut und deshalb sinkt das Fassungsvermögen, was aber nicht so schlimm ist. Optisch erscheint es dadurch zwar sehr leer, aber der Stimmung und der Atmosphäre schadet es zum Glück nicht. Außerdem wird es nach dem Umbau sicher noch viel besser.

    Ich saß auf der Ahupttribüne und die Sicht war ausgezeichnet. Obwohl die Entfernung zum SPielfeld zwar schon recht groß ist kann man alles sehr