Ombia Wasch Lotion Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Haare und zum duschen

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die extra milde Pflege?

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es war an der Zeit ein neues Waschgel zu kaufen und als ich beim Aldi war, fand ich die Ombia Med Waschlotion sensitiv. Da ich mit den meisten Produkten von Aldi recht gute Erfahrungen gemacht habe nahm ich die Waschlotion mit.


    Hergestellt …
    … wird die Waschlotion von der Firma E. Kiessling GmbH in Georgensgmünd. Verkauft wird sie meines Wissen nach nur bei Aldi (Süd) In der Flasche sind 500 ml Waschlotion und sie kostet nur 1,29 €uro.


    Die Waschlotion …
    … ist laut Herstellerangaben eine extra milde Pflege für das Gesicht und den Körper. Die Lotion stabilisiert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und bietet der ihr einen fühlbaren Schutz vor

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG