Ombia Wasch Lotion Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • für Haare und zum duschen

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wäscht Rider (z. Zt.) seinen Luxuskörper

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Mit meiner nicht ganz unempfindlichen Haut stoße ich immer wieder auf Duschgels, Shampoos und ähnliche Produkte, die ich schlicht nicht vertrage.
    Daher kaufe und verwende ich gerne Produkte, die für empfindliche Haut konzipiert wurden und um eben ein solches Produkt handelt es sich bei OMBIA MED WASCH-LOTION.



    VERFÜGBARKEIT & PREIS
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    OMBIA MED ist die Markenbezeichnung, unter der die Filialen des Discounters Aldi Produkte der Körperpflege anbieten, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt wurden. So ist die OMBIA MED WASCH-LOTION auch ausschließlich in den Aldi-Märkten erhältlich, wo eine Flasche
  • Mach die Dusche frei...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Aldibesuch entdecke ich ein Produkt von Ombia das ich noch nicht kannte.
    Milde Pflege für Gesicht und Körper. Mh dachte ich, das probiere ich mal aus.
    Also schwups in den Einkaufwagen damit.


    Produkt: Ombia Wasch Lotion


    Das Produkt:
    ****************
    Ombia Wasch Lotion ist eine milde Pflege für das Gesicht und den Körper
    Das Produkt soll den natürlichen Säureschutzmantel der Haut stabilisieren.
    Die Wasch Lotion ist seifenfrei und hat einen pH wert von 5,5
    Außerdem ist die Wasch Lotion dermatologisch getestet und auf Hautverträglichkeit geprüft.
    Es sollen laut Hersteller keine Farbstoffe enthalten

    Kommentare & Bewertungen

    • Flo1985

      Flo1985, 12.05.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schönder und ausführlicher Bericht! Mach weiter so! Man liest sich! Grüße aus München!