Onur Air Testberichte

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • RUNTER KOMMEN SIE ALLE...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diesen Sommer wollten wir wieder unbedingt weg aus dem kalten Deutschland, und somit entschlossen wir uns nach langem Überlegen für die Türkei. Nun insgesamt das dritte Mal sollten wir die tolle Türkei besuchen. Da wir aber erst recht spät den Urlaub buchten (Februar) waren schon fast alle Flüge ausgebucht. Dies lag daran dass dieses Jahr das Urlaubsziel Türkei stark boomte. Eine Airline hatte noch Restplätze- die Onur Air.
    Meine Mutter die bisher alle Urlaube abwickelte, bat um eine Bedenkzeit im Reisebüro, da man eigentlich mit einer renommierten deutschen Fluglinie fliegen wollte, da wir bis jetzt immer mit Condor geflogen sind. Zunächst waren wir sehr verunsichert, da der Name Onur

    Kommentare & Bewertungen

    • cwagner

      cwagner, 16.05.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, aber wenn du mal in der Luft was "erleben willst, dann solltest du mal mit Turkmenistan Airlines fliegen... Grüße Cwagner

    • anonym

      anonym, 21.03.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist wirklich klasse, nur mache ich immer eine Note Abzug, wenn ich irgendwas von Ciao lese. Wir sind hier bei Yopi und nicht bei Ciao, und auch hier gibt es Regeln die es einzuhalten gilt. lg Daniel

    • liskailonka

      liskailonka, 21.03.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ich nicht rauf gehe, kann ich auch nict runterkommen. ;-)

    • woman

      woman, 21.03.2002, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist ähnliches passiert mit der Pegasus-Airline. Auch ich bin vor 2 Wochen in die Türkei geflogen und war mehr als begeistert von dieser Airline. Hoher Sitzkomfort, große Beinfreiheit, tolles Essen an Bord und nette Bedienung. Groß