Onur Air Testberichte

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • wieder eine Möglichkeit mehr, in die Türkei zu kommen, leckeres Essen an Board, nette Stewardessen
  • Flugzeuge, Freundliches Personal
  • Sauber und tolle Zimmeraufteilung;genialer Pool
  • ich kann nichts nennen
  • Hat uns nichts gekostet!

Nachteile / Kritik

  • Man kann mit Onur Air auch Pech haben - und uralte Maschinen bekommen
  • Unpünktlich
  • ALLES ANDERE
  • Sicherheit
  • Kein Bordprogramm und miserables Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pegasos World Side

    Pro:

    Sauber und tolle Zimmeraufteilung;genialer Pool

    Kontra:

    ALLES ANDERE

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen,liebe Yopileser[/]


    Hier ein paar Daten zum 5-Sterne-Hotel Pegasos World in Side!

    Lange haben wir uns auf diesen doch sehr teuren Urlaub gefreut, aber die Enttäuschung warRIESENGROSS

    Verpflegung und Hotelpersonal:
    Von der Verpflegung im Hotel waren wir mehr als enttäuscht!
    Es wurde in den ganzen Urlaubstagen mittags wie abends immer das gleiche Sortiment angeboten! Zudem waren die schlecht zubereiteten Mahlzeiten (ohne Gewürze) kalt bis handwarm! Eine unserer Meinung nach riesengroße Katastrophe für ein 5-Sterne-Hotel!
    Der Kampf um einen Sitzplatz war schrecklich störend! Die benutzten Tische wurden nicht
  • Onur Air = Dolmus Air

    Pro:

    ist sicher gelandet

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann zu Onur Air nur folgenden sagen, was ich bisher auf insgesamt 6 Flügen, zuletzt am 2.11.2003 und 8.11.2003, erlebt habe:

    - teilweise uralte Maschinen ( Airbus A 300 )
    - Sitze teilweise kaputt und alle total durch gesessen,sehr eng, dickere Leute können da absolut
    nicht drin sitzen
    - schlechtes Essen
    - Toiletten waren vergammelt, schmutzig und schon nach 30 Flugminuten war die erste verstopft
    - keinerlei Unterhaltung an Board ( keine Zeitungen, kein Radio,Fernsehen oder sonstige Informationen
    - unfreundliche Bedienung
    - auf Anfrage war kein Nackenkissen vorhanden, man reichte mir eine alte zusammengerollte Wolldecke

    nach dem