Onur Air Testberichte

Onur-air
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • wieder eine Möglichkeit mehr, in die Türkei zu kommen, leckeres Essen an Board, nette Stewardessen
  • Flugzeuge, Freundliches Personal
  • Sauber und tolle Zimmeraufteilung;genialer Pool
  • ich kann nichts nennen
  • Hat uns nichts gekostet!

Nachteile / Kritik

  • Man kann mit Onur Air auch Pech haben - und uralte Maschinen bekommen
  • Unpünktlich
  • ALLES ANDERE
  • Sicherheit
  • Kein Bordprogramm und miserables Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flug mit Onur Air

    Pro:

    Wir sind jeweils gut angekommen

    Kontra:

    schlechter Service

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, ich war im Juli diesen Jahres 14 Tage mit meiner Familie in der Türkei.Der Hin und Rückflug erfolgte mit Onur Air.
    Das Essen war bei beiden Flügen das Selbe. Das Bordpersonal sprach kein Wort deutsch.Es gab kein TV und auch ein Infobildschirm fehlte.Lektüre gab es nur auf Englisch.Für Kinder gab es keine Unterhaltung (kleine Überraschung o.ä.).

    Zum Essen bekam man ein Getränk.Danach bekam man noch ein halbes Glas Wasser oder Tee.Von der Innenverkleidung der Decke tropfte stellenweise Kondenswasser und ein Teil der Verkleidung hing herunter und wurde nach dem Start vom Personal festgeklopft.
    Naja alles in allem sind wir gut am Boden angekommen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunshine1

      Sunshine1, 03.11.2004, 20:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi, du solltest deine Berichte etwas besser beschreiben, denn so bekommst du auch bessere Bewertungen...Versuch es doch mal.

  • Onur Air? Noch nie gehört...

    Pro:

    Hat uns nichts gekostet!

    Kontra:

    Kein Bordprogramm und miserables Essen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!

    Onur Air? Noch nie gehört... So lautete die Antwort von vielen, wenn sie wissen wollten, mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen.
    Im Frühjahr dieses Jahres gewann ich eine Flugreise in die Türkei. Unser Hotel war in der Nähe von Alanya und unsere Fluggesellschaft war wie bereits erwähnt Onur Air.
    Da diese Fluggesellschaft bei Ciao relativ schlecht abschneidet, will ich nun mal meinen Senf zu diesem Thema dazugeben!

    Vorwort
    ~~~~~
    Eine der bekannteren türkischen Fluggesellschaften ist wohl Pegasus-Airlynes. Daher ist es kaum ein Wunder, wenn Freunde, Kollegen usw. Onur Air nicht kennen. Ich muss sagen, ich kannte sie vorher auch