Onur Air Testberichte

Onur-air
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • wieder eine Möglichkeit mehr, in die Türkei zu kommen, leckeres Essen an Board, nette Stewardessen
  • Flugzeuge, Freundliches Personal
  • Sauber und tolle Zimmeraufteilung;genialer Pool
  • ich kann nichts nennen
  • Hat uns nichts gekostet!

Nachteile / Kritik

  • Man kann mit Onur Air auch Pech haben - und uralte Maschinen bekommen
  • Unpünktlich
  • ALLES ANDERE
  • Sicherheit
  • Kein Bordprogramm und miserables Essen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Onur Air - und ab ins Meer?

    Pro:

    wieder eine Möglichkeit mehr, in die Türkei zu kommen, leckeres Essen an Board, nette Stewardessen

    Kontra:

    Man kann mit Onur Air auch Pech haben - und uralte Maschinen bekommen

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Fluglinien, um die sich zahlreiche Mythen und schaurige Geschichten ranken. Die türkische Fluglinie „Onur Air“ ist eine davon. Wirft man einen Blick in die zahlreichen Türkeiforen im Internet und gibt dort in der Suche mal das Wort „Onur“ ein, bekommt man sie präsentiert – Horrormärchen mit Erzählungen von alten Maschinen, riesigen Verspätungen, engen und verschlissenen Sitzen, einem unfreundlichen Personal, heftigen Turbulenzen und mehr ... Klar, dass sich im vergangenen November meine Begeisterung eher in Grenzen hielt, als wir ausgerechnet eben diese „Onur Air“ für unseren Flug nach Antalya zugeteilt bekamen – und wir uns gezwungenermaßen unserem Schicksal fügen mussten. Gemäß dem
  • Let us fly

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 10 Jahren war ich jedes Jahr in der Türkei.
    8 Mal davon bin ich mit Onur Air geflogen und kann mich nicht beklagen.
    Auch meine Familie und viele Verwandte und Bekannte fliegen häufig mit Onur Air, weil sie sich sicher sind, damit die richtige Fluggesellschaft gewählt zu haben.

    Sicherheit:
    °°°°°°°°°°°
    Bisher ist noch keine einzige Onur Air abgestürzt.
    Es gab auch bisher noch keine größeren Schäden, während eines Fluges sogar gar keine, soweit ich weiß.
    Onur Air verspricht eine tolle Sicherheit.
    Die Sicherheitsmaßnahmen werden vor dem Start ausführlich erklärt, wie bei jeder anderen Flugesellschaft auch!

    Kompfort:

    Kommentare & Bewertungen

    • schnecke1811

      schnecke1811, 14.08.2003, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Artikel. Ich habe aber vor drei Wochen andere Erfahrungen mit Onur Air gemacht. Einmal und nie wieder. Gruß Nicole

    • hasan14

      hasan14, 16.05.2002, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bist du Türke?

    • cwagner

      cwagner, 16.05.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja schön, wenn alles so gut klappt, aber wenn du wirklich noch was erleben willst, dann solltest du mal mit Turkmenistan Airlines fliegen... Grüße Cwagner

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 04.04.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie was von gehört. gruß vom alias