Opinel Taschenmesser Olivenholz Testberichte

Opinel-taschenmesser-olivenholz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, sehr nützlich
  • hier hat mir alles gut gefallen

Nachteile / Kritik

  • keins
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echtes Allroundmesser

    Pro:

    hier hat mir alles gut gefallen

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir mal wieder ein neues Allround-Messer zulegen wollte, habe ich mich kurzer Hand für das von Opinel entschieden und bin sehr begeistert von diesem Messer. Deshalb mag ich es Euch vorstellen.


    <<>>
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Matthias Kaulfuß
    Kramgasse 1
    93047 Regensburg
    Tel: 0941/30 76 32 29
    Fax: 0941/30 76 32 30
    E-Mail: [email protected]
    Website: http://www.couteaux.de


    <<>>
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    10,95€ in einem bestimmten Messerladen in meiner Stadt.

    Kommentare & Bewertungen

    • BlackFlower

      BlackFlower, 07.06.2010, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher beitrag von dir. lg

    • Missfits

      Missfits, 07.06.2010, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. da geb ich dir gerne ein sh :-)

    • hjid55

      hjid55, 29.05.2010, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.05.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes Wochenende und würde mich über ein paar Lesungen von dir freuen. lg

  • Vorsicht verdammt scharf

    Pro:

    gute Qualität, sehr nützlich

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Vorsicht verdammt scharf



    Heute möchte ich mal über meinen ständigen Begleiter berichten. Es kommt wirklich nur ganz ganz selten vor, das ich es nicht mit dabei habe. Die Rede ist mein Opinel Taschenmesser aus Frankreich.


    Wie kam ich zu diesem Messer:

    Ich war vor ca. 10 Jahren in Frankreich auf Konformationsfahrt, da war so ziemlich alles öde, bis auf der Tag, wo ich mir als 14 jähriger ein Taschenmesser kaufen konnte. Sicher, ein Opineltaschenmesser bekommt man auch in Deutschland, aber da hätte ich es mit 14 Jahren noch nicht bekommen, von daher hatte es doch was gutes, diese Konfa-Fahrt.


    Preis:

    Tja, nach gut 10