Oral-B Brush Aways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung
  • paßt in den Geldbeutel, Geschmack
  • Geruch, Geschmack, Wirkung
  • frischer Geschmack, klein & leicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, geringe Putzkraft
  • Preis
  • im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier darf man mal mit dem Finger in den Mund !

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    **********************

    Oral-B Brush Aways

    **********************


    Die neuen Oral-B Brush Aways sind zur „mobilen“ Zahnpflege gemacht. Jetzt kann man jederzeit und überall die Zähne reinigen und das ohne Wasser und Zahnpasta. Das fand ich einge gute Idee und habe mir mal eine Probepackung davon besorgt. Hier meine Erfahrung damit:


    Verpackung:
    ----------------
    Die Brush Aways sind einzeln in Folien verpackt. Die Folien sind in blau gehalten. Vorne drauf ist die Aufschrift "Oral-B“ in der bekannten blau-weissen Art sowie die Artikelbezeichnung „Brush Aways“ in weisser Schrift. Die Angabe „Mint Geschmack“ sowie „Einweg-Zahnreiniger

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 03.03.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 09.01.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.12.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Saubere Zähne unterwegs? Von wegen!

    Pro:

    paßt in den Geldbeutel, Geschmack

    Kontra:

    teuer, geringe Putzkraft

    Empfehlung:

    Nein

    Saubere Zähne unterwegs? Von wegen!

    Heute Morgen ist's mir passiert ... ein wichtiger Telefonanruf und ich muss schon aus dem Haus. Auf dem Weg zur U-Bahn merke ich: Ich hab ja meine Zähne noch gar nicht geputzt!
    Und wie ich immer wieder feststellen muss: Werbung wirkt! Ich erinnere mich daran, dass es für solche Notfälle ja seit ein paar Monaten ein neues Produkt geben soll, quasi für's Zähneputzen überall und ohne Wasser und Zahnbürste.
    Am Bahnhof hab ich noch etwas Zeit (hätte wohl auch für's Zähneputzen zu Hause gereicht) und eile in die Drogerie. Unter Zahnpflegeprodukte finde ich sie, die "Brush Aways" - sogar von Oral B. Das ist die Marke, der ich sonst häufig

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • Jerry525

      Jerry525, 27.01.2009, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gelungen, lg JERRY

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • sowas muss doch nicht sein

    2
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    praktisch in der Größe

    Kontra:

    zu intensiver Geschmack; leichtes brennen auf der Zunge

    Empfehlung:

    Nein

    ich schreibe über ein Produkt bei dem ich mich frage: muss sowas sein?verwendet der Druchschnittsmensch soetwas regelmäßig?oder is das einfach nur etwas,was irgendwie cool wirken soll?ich weiß es nicht.Ich hab heute bei DM eine Probe mitgenommen von "Brush Away"von Oral-B mitgenommen.In diesem dünnen Karton war nur eine Probe drinnen..
    Die Verpackung ist in blau mit einer weißlichen Spirale gehalten.In der mitte das Oral-B logo,darunter ganz groß Brush Aways..

    **Was bringt das Produkt?**
    Laut Hersteller kann man mit den Brush Aways das Gefühl frisch geputzter Zähne geniessen-jederzeit und überall!Genaue Beschreibung:ein Einweg-Zahnreiniger.

    **wie sieht das
  • Wieder mal was, das keiner braucht

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =========================
    Ich glaube mittlerweile gibt es auf dem Markt ja schon so einigen Mist, den niemand braucht. Gerade eben hab ich z.B. was für Scheidenputztücher für unterwegs gelesen.
    Und "Oral B" hat da gleich mal mitgezogen und schenkt und seit ein paar Wochen eine Zahnbürste für unterwegs. Ja, da haben wir wahrscheinlich alle drauf gewartet.
    Aufmerksam darauf wurde ich durch die schreckliche TV-Werbung, die seit ein paar Tagen ständig läuft. Irgendwelche extrem coolen Leute rennen am Bahnhof rum und bleiben dann stehen und putzen sich die Zähne und dann gehts ihnen auf einmal total gut.

    Naja. In einer Packung sind 12 solcher

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 25.07.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gefällt mir sehr gut... ich war echt neugirig auf die Dinger, da die ja jetzt so umworben sind... hast denn auch nen Bericht über die Putztücher geschreiben? Ich werd mich mal bei dir ein weinig einlesen, dein stil gefällt mir.

    • Tasso

      Tasso, 14.07.2005, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich noch ein Bericht über diese Tücher interessieren! Wie heißen die denn? Wo gibt es die? Ich habe sowas noch nie irgendwo bemerkt! Das ist ja wirklich zum Wegschmeißen! Ciao Tasso

    • mesin

      mesin, 13.07.2005, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde finde deine erfahrung zwar als sehr nützlich, allerdings verstehe ich nicht wieso du das zeug überhaupt gekauft hast, wenn du schon die werbung blöd fand'st.