Oral-B Brush Aways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung
  • paßt in den Geldbeutel, Geschmack
  • Geruch, Geschmack, Wirkung
  • frischer Geschmack, klein & leicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, geringe Putzkraft
  • Preis
  • im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Brush - ahhhhhhhh"

    Pro:

    siehe vorteile

    Kontra:

    siehe nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da draußen!

    Ich bin s wieder mal und melde mich zur Stelle und zwar diesmal über einen Bericht über die Brush Aways von Oral-B. Wie kam ich zu diesen Brush – Aways? Ja gute Frage, ich fand die Werbung zwar immer total nervig mit dem: „Brush – ahhhhhhhh“ aber ich dachte mir auch, dass diese Dinger vielleicht doch ganz nützlich sind, wenn man zum essen geht, oder wenn man mal irgendwo anders übernachtet, wie auch immer.
    Gut, heute früh geh ich also durch Ingolstadt, am MeinPlatz vorbei, wo ich mir eigentlich was zu Trinken kaufen wollte, doch im Laden sehe ich ein riesiges Schild: „Alles muss raus“ also habe ich mir gleich mit Schminke zugedeckt ;o)
    Doch was sah

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • NancyNoack

      NancyNoack, 03.11.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht

    • mami_online

      mami_online, 03.11.2005, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.... ich kann die Dinger nicht leiden.... LG, Nicole

    • Rosen

      Rosen, 02.11.2005, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich