Oral-B Brush Aways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung
  • paßt in den Geldbeutel, Geschmack
  • Geruch, Geschmack, Wirkung
  • frischer Geschmack, klein & leicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, geringe Putzkraft
  • Preis
  • im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Brush it all Away.....**

    Pro:

    * * Geschmack * * Verpackung * * Anwendung * *

    Kontra:

    * * Preis * *

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich möchte euch heute ein neues Produkt vorstellen. Die "Oral B Brush Away".

    Es handelt sich dabei um eine Art Einweg- Zahnreiniger.



    *** Kaufanreiz ***
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

    Vor ein paar Wochen wurden in einem Supermarkt diese Oral B Brush Away Zahnreiniger zum kostenfreien Probieren angeboten. Nachdem ich mir von der netten Dame eines dieser komfortablen "Zahnbürstchen" hatte geben lassen, schaute ich es mir mal genauer an. Ich war fest davon überzeugt, dass es wieder eines dieser vielen sinnlosen Produkte ist, die kein Mensch jemals wirklich gebrauchen könnte. Ich nahm mir aber vor es auf jeden Fall einmal zuhause
  • ~~~~~~~Zähneputzen mit dem Finger~~~~~

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!

    Das Abi ist vorbei und es haben sich einige Produkte angesammelt, die einen Bericht wert sind.
    In diesem Bericht geht es um eine absolute Neuheit auf dem Gebiet der Zahnhygiene:

    Oral B Brush Aways.



    Allgemein
    *************

    Die meisten von euch werden schon mal von diesem Produkt gehört haben, da es in den letzten Wochen die TV-Werbung, Zeitschriften und die Mundpropaganda in meinem Bekanntenkreis beherrscht. Naja, ich will mal nicht übertreiben... Auf jeden Fall hat sich diese Neuheit bemerkbar gemacht. In einigen Magazinen findet man Proben davon.
    So kam auch ich zu diesem Produkt. Was ich davon halte erfahrt ihr im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wollt ich mir auch mal kaufen. Besonders für den Urlaub ist das ja ganz praktisch. Aber für jeden Tag sind sie mir glaub doch zu teuer. LG

    • mami_online

      mami_online, 16.06.2005, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Einzige (oder die beiden Sachen), was mich vom Kauf abhält ist die (meiner Meinung nach) total bescheuerte Werbung, die derzeit läuft, und der Preis...

    • macadler

      macadler, 14.06.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist recht objektiv, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das es viele Leute gibt, die sich nach dem Essen mit den Dingern die Zähne putzen. In der Öffentlichkeit sieht es einfach nur albern aus und wenn ich dafür extra i

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 14.06.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kommt man mit diesen Fingerlingen nicht in die Zahnzwischenräume. Wenn Du mich fragst, wird sich diese Produktinnovation nicht durchsetzen *FingerindenWindhalt*! LG Claudia