Oral-B Brush Aways Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung
  • paßt in den Geldbeutel, Geschmack
  • Geruch, Geschmack, Wirkung
  • frischer Geschmack, klein & leicht

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, geringe Putzkraft
  • Preis
  • im vergleich zu einer normalen Zahnbürste recht teuer, geringe Putzkraft

Tests und Erfahrungsberichte

  • In der Disko auf dem Klo........

    Pro:

    : Praktisch für Zwischendurch, gutes Gefühl, guter Geschmack, schnelle Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich in meinem Bericht Einiges über die kleinen Brush Aways von Oral- B erzählen. Zum ersten Mal gehört, beziehungsweise gelesen, habe ich von diesen Brush Aways in einer Zeitung, genauergesagt eine Werbung, und weil ich mir dachte, dass diese kleinen "Saubermacher" sehr praktisch für Zwischendurch sein könnten, bin ich sofort auf zu Müller, wo man dieses Produkt in den Regalen, nicht weit entfernt von Zahnbürsten, finden kann. Je nachdem, wo man es kauft, varríiert der Preis, es müsste jedoch überall bei ungefähr 3, 50 Euro liegen, wo ich dann auch schon beim ersten und zugleich einzigen Nachteil wäre. Im folgenden Bericht beschreibe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 03.05.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • evafl

      evafl, 24.04.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh ! lg Eva *

    • AndreaBln

      AndreaBln, 23.04.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...lg andrea

    • rubio2000

      rubio2000, 22.04.2007, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* Guten Start in die neue Woche. LG Marita