Oral-B Interdental Set Testberichte

Oral-b-interdental-set
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und effektive Anwendung, 2 Bürstenköpfe unterschiedlicher Größe
  • reinigt schwer erreichbare Stellen

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • nicht so ganz billig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Effektive Zahnreinigung

    Pro:

    einfache und effektive Anwendung, 2 Bürstenköpfe unterschiedlicher Größe

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ======

    Zahnpflege ist mir sehr wichtig. Da ich weiß, dass das normale Zähneputzen nicht ausreicht, um zum Beispiel auch die Zahnzwischenräume zu erreichen, habe ich mir vor kurzem ein Interdentalset gekauft.
    Ich möchte es euch heute einmal etwas näher vorstellen.

    Aussehen
    ======

    In einer durchsichtigen Plastikverpackung kann man einen Griff und 2 verschiedene Bürstenaufsätze erkennen.
    Hinten auf der Verpackung befinden sich alle wichtigen Infos über das Produkt und dessen Hersteller.

    Inhalt
    ====

    1 Halter
    2 Bürstenaufsätze (ultra fein Durchschnitt 2,5 mm und konisch fein Durchschnitt 2,5-5

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.04.2010, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir. Danke im übrigen für die Gegenlesungen.

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE zur späten Stunde schickt dir Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

    • Steinbock78

      Steinbock78, 28.03.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Jack100

      Jack100, 10.03.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße