Oral-B Zahnseide ungewachst Testberichte

Oral-b-zahnseide-ungewachst
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5min für eure Gesundheit

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Prolog
    ******
    Seit nun einem Jahr benutze ich Zahnseide. Nun denke ich, dass ich euch die Vorzüge der Zahnseide präsentieren muss.
    Erst habe ich Zahnseide von AS benutzt, doch leider hat die ausgefasert. Nun benutze ich Oral B Zahnseide ungewachst. Ich weiß aber nicht, ob ungewachst oder gewachst besser ist. Ich hatte beide und bin mit beiden zufrieden.

    Preis/Verpackung
    ***************
    Die Zahnseide ist in einem weißen Kästchen, mit einem Klick- Deckel, drin. Vorne ist ein Aufkleber mit der Aufschrift Oral B- nicht zu übersehen. Der Preis beträgt 2,99 € bei 50m Zahnseide. Wenn man den Deckel aufmacht, sieht man ein kleines, fest eingebautes Messerchen
  • Oral B Zahnseide, ungewachst - nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal meinen Frust über die ungewachste Oral-b Zahnseide loswerden.

    Gekauft hab ich sie mir, da meine Zähne sehr eng zusammenstehen und ich sehr schlecht mit der Zahnbürste an die Zahnzwischenräume rankomme.

    Also ging ich los in meine Drogerie, um mir das besagte Produkt zu kaufen. Als erstes haben mich die Preise schockiert. Es gab eine einzige "no-name"-Sorte, die meinen preislichen Vorstellungen entsprach...aber leider war sie ausverkauft. So schaute ich mir die anderen "Marken"-Produkte an und entschied mich, ein wenig vom Preis gelenkt, für die ungewachste Oral-B Zahnseide.

    Ich zahlte 3,70 € für 50 Meter. 50 Meter, das klingt nach viel,