Das magische Baumhaus 01. Im Tal der Dinosaurier (gebundene Ausgabe) / Osborne Mary Pope Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gelungene Mischung aus Abenteuer und Wissen viele Bilder große Schrift für etwas geübte Leseanfänger und zum Vorlesen geeignet (wenn's mal länger dauern darf :-))
  • Tolles Buch Lese Spaß
  • Tolle Geschichte / auch für Leseanfänger geeignet

Nachteile / Kritik

  • die Altersempfehlung wurde evtl. etwas hoch angesetzt
  • Keine
  • Für uns nichts!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • # Mit dem Baumhaus ging es auf die große Reise zu den Dinos!! ##

    Pro:

    Tolle Geschichte / auch für Leseanfänger geeignet

    Kontra:

    Für uns nichts!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen!!

    Ich stand heute vor unserem Bücherregal und habe mich gefragt, ob ich schon mal über dieses Buch aus der Serie "Das magische Baumhaus" berichtet habe?? Da das noch nicht der Fall war, habe ich mich entschlossen heute einen Bericht zu diesem Buch zu schreiben.

    ##################

    Kaufgrund:
    ----------------
    Unser Sohn liest unheimlich gerne und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Büchern. Damals bin ich auf die Serie "Das magische Baumhaus" gestoßen und von der Serie hat er mittlerweile fast alle Bücher gelesen. Ich fand das Thema mit Dinosaurier und Zeit reisen für unseren Sohn damals sehr passend

    Produktfotos & Videos

    Das-inhaltsverzeichnis
    Das Inhaltsverzeichnis von babygiftzwerg
    am 29.07.2012
    Eine-doppelseite-aus-dem-buch
    Eine Doppelseite aus dem Buch von babygiftzwerg
    am 29.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.08.2012, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • Huette1899

      Huette1899, 05.08.2012, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Gegenlesung wäre nett ..

    • Lucky130

      Lucky130, 30.07.2012, 08:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße und Danke für Deine Besuche bei mir!

    • catmum68

      catmum68, 30.07.2012, 06:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Willkommen im magischen Baumhaus

    Pro:

    - gelungene Mischung aus Abenteuer und Wissen - viele Bilder - große Schrift - für etwas geübte Leseanfänger und zum Vorlesen geeignet (wenn's mal länger dauern darf :-))

    Kontra:

    - die Altersempfehlung wurde evtl. etwas hoch angesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Bericht stelle ich Euch eine der derzeitigen Lieblings-Buchserien meiner Kinder vor: "Das magische Baumhaus", beginnend mit dem ersten Band "Im Tal der Dinosaurier".


    Fakten zum Produkt
    **************************
    Dieser Band wurde in Deutschland zum ersten Mal im Jahr 2000 im Loewe Verlag (www.loewe-verlag.de) veröffentlicht. Die amerikanische Originalfassung "Dinosaurs Before Dark" stammt aus dem Jahr 1992.

    Das Buch hat einen Hardcovereinband und ist dadurch recht stabil. Yopi hat davon einmal mehr ein schönes Produktbild eingestellt, da kann ich mir weitere Erläuterungen zum Äußeren ja fast sparen. Nur eines noch: Am oberen Rand der

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 05.10.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ich bins nur...

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 07.08.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sonnige Grüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • Puppekaa

      Puppekaa, 12.07.2008, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG Karsta

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg