Palmolive Aquarium Flüssigseife Testberichte

Palmolive-aquarium-fluessigseife
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur zweckmäßig .....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schont die Haut, duftet gut

    Kontra:

    Kein

    Empfehlung:

    Ja

    ..... sondern obendrein auch noch optisch hübsch anzusehen, ist die flüssige Palmolive Aquarium pH neutrale Seife, die ich seit einiger Zeit im Gebrauch habe. Diese Seife paßt wirklich ausgezeichnet zu den anderen Dekorationsartikeln die sich da sonst noch in meinem Badezimmer tummeln - lauter Muscheln, Seepferdchen oder Fische ..... also total auf Strand und Meer bezogen.

    Die breite, Glasklare Plastikflasche hat einen Inhalt von 300 ml an flüssiger Seife. Obwohl sie sehr breit ist, hat sie dennoch ein handliches Format und liegt somit sicher in der Hand. Da sich oben auf der Flasche ein großer runder Sprühknopf befindet, braucht man sie aber nicht unbedingt jedesmal in die Hand
  • Tolles Design, aber nicht für jeden Hauttyp gut

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für das Händewaschen wir bei uns schon seit langer Zeit nur noch Flüssigseife verwendet, weil es einfach praktisch ist. Natürlich probiere ich auch gern mal neue Sorten aus, meist weil ich neugierig auf den Duft bin. Bei dieser Seife jedoch hab ich mich ausschließlich vom Design der Flasche zum Kauf verleiten lassen.

    -------------------
    Verpackung:
    -------------------

    Die Flüssigseife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem Fassungsvolumen von 300 ml. Oben befindet sich, ebenfalls aus Plastik, der Dosierspender. Auf Druck gibt er eine entsprechende Menge Flüssigseife ab.

    Das Design der Flasche fällt sofort auf. Sie ist so
  • Paukenfrosch und Kugelfisch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Duft, super Pflege, süße Aufmachung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufe eigentlich nur Seife in Stückform. Mein Mann jedoch schwört auf Flüssigseife. So brachte er neulich ein Exemplar von seinem Großeinkauf mit. Angeblich konnte er daran nicht vorbeigehen, denn die Verpackungsidee von

    „Palmolive Aquarium“

    ist wirklich niedlich…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinformationen
    -------------------------------------------------

    Der Hersteller dieser Flüssigseife ist Colgate-Palmolive mit deutschem Sitz in 22113 Hamburg.

    Informationen zur Firma sowie weitere Produkte dieser findet man unter:

    www.palmolive.de

    Die Flüssigseife befindet sich in einer etwa 12
  • Hee, du kleine Krake, wasch mir mal die Hände!!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tierliebe kann gelegentlich ein ganz schöner Klotz am Bein sein. Denn bekanntlichermaßen setzt das rationale Denken beim Anblick von Tieren, oder gar von kranken Tieren völlig aus. Aber was wenn Wohnraum und Zeit beschränkt sind? Was wenn zwei Katzen bereits meine komplette Aufmerksamkeit ordern? Nun, Möglichkeiten gibt es tatsächlich zu genüge. Mein virtueller Bildschirmschoner- Papageienfisch war mein erstes unreales Opfer. Opfer Nr. 2 fand ich neulich bei Rossmann.


    PALMOLIVE AQUARIUM
    Die Idee ist simple aber wirkungsvoll. Ein Seifenspender in durchsichtig mit ein bisschen Unterwasserwelt bedruckt und 1-2 sich bewegende Plastiktierchen hineingesetzt.
  • Mein lieber Gast: ein weißer Hai!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    milde und gründliche Reinigung, angenehmer Duft, preisgünstig

    Kontra:

    es gibt keine Nachfüllpackungen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    wer reinigt nicht gern seine Hände mit einer milden Seife oder Flüssigseife, welche die Haut nicht angreift. Da hilft mir jetzt mein kleiner weißer Hai. Aufmerksam wurde ich auf diesen kleinen Schlingel als ich mich in der idea-Drogerie umschaute. Da fiel mein Blick nämlich auf die Palmolive Aquarium Flüssigseife, in welcher der kleine Hai herumschwimmt.

    PRODUKT:

    Bei dieser Flüssigseife handelt es sich um eine ph-neutrale Flüssigseife, die den Säureschutzmantel der Haut nicht angreifen soll.

    Folgende Inhaltsstoffe sind in ihr enthalten: Aqua Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Polxglucose, Sodium Chloride,
  • Wer hat das Aquarium hier hingestellt ?

    Pro:

    duftet schön, gut zu handhaben, sieht toll aus

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem kleinen Gäste-Bad hab ich gern mal eine ausgefallene Seife zu stehen. Ja, ihr hört richtig, meine Seife steht, denn ich nehme für das Gäste-Bad grundsätzlich Flüssigseife. Und weil die ja dort auch nicht so schnell alle wird, kann man ruhig mal etwas Besonderes kaufen, wie zuletzt das Aquarium von Palmolive. Das sieht total schön aus und die Seife duftet so herrlich!
    Ich beschreib euch das Produkt mal:


    Die Verpackung

    Ein Seifenspender, bestehend aus einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem weißen Spender drauf. Die Flasche hat eine sehr ansehnliche Form und beinhaltet 300 ml farblose Flüssigseife.

    Das Besondere an

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • panico

      panico, 27.03.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * *~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.11.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • junior33

      junior33, 21.08.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ingo !

  • Designobjekt Flüssigseife

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wer ein Badezimmer hat wird dort auch eine Seife zum Reinigen der Hände bereithalten.
    Es gibt heute ein Menge dieser Produkte und vor allem Flüssigseifen setzen sich immer mehr durch.
    In ihren Plastikspendern sehen sie in einem Bad einfach besser aus als ein normales Seifenstück. Ein solches sieht nach einer gewissen Zeit irgendwie unhygienisch aus und das passiert mit der Flüssigseife, in den meisten Fällen, nicht.
    Es gibt ein Produkt auf dem Markt welches sich optisch besonders gut in Szene setzt und genau dieses habe ich mir nun gekauft.

    Das Produkt:

    Meine neuste Errungenschaft stammt von Palmolive und nennt sich Aquarium. Ein