Palmolive Aromatherapy Energy Duschgel Testberichte

Palmolive-aroma-therapy-energy-mit-gruenem-tee-orange-und-ingwer
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannt beim Duschen, hat einen angenehmen Geruch
  • superangenehmer Duft, pflegende Wirkung auf der Haut, Preis
  • Super frischer anregender Duft
  • Interessanter, frischer Duft; akzeptabler Preis
  • belebt die Haut; angenehme weiche Haut nach dem Duschen

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haut extrem aus
  • nix gefunden
  • Nichts
  • (Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)
  • Geruch-riecht etwas nach Spülmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Palmolive Aromatherapy die 3.

    Pro:

    Entspannt beim Duschen, hat einen angenehmen Geruch

    Kontra:

    Trocknet die Haut extrem aus

    Empfehlung:

    Nein

    So nun kommt gleich noch der 3. Bericht meiner Palmolive Aromatherapy-Reihe und zwar geht es um das Duschgel Energy.

    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Das Duschgel befindet sich ebenfalls in einer ovalen Plastikflasche, die aber bei der Duftrichtung Energy grün ist. Man kann den Deckel sowohl aufdrehen (das geht aber sehr schwer) als auch einfach oben aufklappen.
    Die Duschflasche ist durch den breiteren Boden sehr standfest und fällt nicht gleich beim Duschen um.

    Auf der Vorderseite befindet sich folgender Text:
    Palmolive
    Aroma Therapy
    Duschgel
    Mit ätherischen Ölen von Mandarine, Ingwer & Grüner Tee
  • Aromatische Theraphie für die Haut

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    belebt die Haut; angenehme weiche Haut nach dem Duschen

    Kontra:

    Geruch-riecht etwas nach Spülmittel

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht geht es heute um Duschgel.Genauergesagt um das AROMA THERAPY Duschgel von Palmolive!
    Ein Duschgel,welches die Sinne erwecken soll...interessant. Wurde von mir natürlich dofort getestet,weil verlockend klingt es;)
    Näheres hierzu jetzt:

    **Das Produkt**
    Palmolive Aroma Therapy Duschgel ist versetzt mit einer Mischung aus grünem Tee,aromatischen Ölen der Mandarine und Ingwer.
    Das Produkt pflegt und belebt die Haut.
    Der Duft dieses Duschgels sorgt für einen Energie-Schub für Körper uns Seele.

    **Verpackung,Geruch,Konsistenz**
    Verpackung:
    Das Gel bekommt man in einer fast neongrünen,ovalen Plastikflasche.Oben befindet sich
  • Maeusle macht ne Therapie...

    Pro:

    Super frischer anregender Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nein - nicht was ihr denkt! Ich bin nicht durchgeknallt und ich habe auch keine seelischen Probleme! Ich habe einfach nur ein neues Duschbad ausprobiert:

    "Palmolive Aroma Therapy Energy"

    Eigentlich hatte ich das Duschbad meinem Sohn geschenkt. Nun stand es so einsam im Bad herum und ich dachte mir: Das könntest Du ja eigentlich auch mal ausprobieren. Obwohl die Flasche so ätzend giftgrün ist!

    Gesagt - getan! Mein Testergebnis nun hier:

    ***Die Verpackung***

    Yopi hat dazu ja ein schönes Bild eingestellt. Also brauche ich keine große Beschreibung abzugeben.

    Einige Hinweise auf der Flasche möchte ich
  • Die grüne \"Energy\" Dusche ?!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Nicht so richtig viel mehr Energie als sonst auch :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einem neuen Duschgel.
    Die Auswahl ist natürlich riesig, da fällt die Wahl gar nicht so leicht.

    Also erstmal die Regale „durchforsten“.
    Und dann fallen mir plötzlich ein paar neonfarbene Flaschen auf.

    Die „Palmolive Aroma Therapy Duschgels“!
    Ich hab mich einfach mal spontan für das Duschgel „Energy“ entschieden, in einer neongrünen, 250ml starken Flasche für 1.39€
    Diesen Preis find‘ ich ganz OK!

    Dieses Duschgel von „Palmolive“ soll die Sinne erwecken, einen Energieschub für Körper und Seele liefern, die Haut beleben und gleichzeitig zart und geschmeidig pflegen.

    Das Duschgel enthält
  • Meine Dusche therapiert mich neuerdings!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    superangenehmer Duft, pflegende Wirkung auf der Haut, Preis

    Kontra:

    nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder einkaufen war, und mich so durch die Gänge schlängelte, stand da plötzlich - mitten im Gang - ein großen Aufsteller vor mir.

    Die Fläschchen darin strahlten mir in schillernden, kunterbunten Farben fröhlich entgegen und riefen förmlich: “ Lauf nicht vorbei!!!”

    Also blieb ich stehen und besah mir das Produkt mal aus der Nähe...

    Aha, Duschgel mit Aroma Therapie von Palmolive!
    (...sind die nicht eigentlich für ́s Geschirr-Spülen zuständig?)

    Hörte sich ja schonmal gut an... also, ran an die Schnupperrunde.

    Irgendwie rochen die ja alle lecker!

    Die Entscheidung fiel mir also nicht leicht, welches
  • I need some energy

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    duschen, das tun wir alle mehr oder weniger oft.
    Doch ist es nicht schön das Duschen zum wahren Geruchsparadies zu machen und später genau so gut zu riechen?
    Palmolive Aroma Therapy bietet all das und mehr.
    Ich schriebe speziell über die Sorte "Energy", mit Mandarinen und Ingwer Konzentraten und grünem Tee.


    _____Der Inhalt_____

    Das Duschgel ist knallgrün gefärbt. Es ist sehr dickflüssig und ein wenig klebrig, aber das kann man hinnehmen. Es lässt sich unheimlich gut verteilen und das klebrige Gefühl ist beim Aufschäumen überhaupt nicht mehr da.
    Das Aufschäumen ist sehr intensiv. Der Schaum selber ist sehr cremig und

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 29.01.2012, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • campino

      campino, 25.10.2011, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

  • Nix Energie, und doch ein Vergnügen ;)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Interessanter, frischer Duft; akzeptabler Preis

    Kontra:

    (Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb's ja zu (bzw. habe ich es wohl schon längst getan): ich bin Duschgel-Fetischist. Zur Zeit habe ich sicher 12 verschieden große Flaschen mit sicher 10 verschiedenen Sorten Duschzusätzen, verteilt auf 3 Haushalte. ;} Und da ich schon länger mit der leuchtend grünen Flasche des Palmolive Aroma Therapy Energy geliebäugelt hatte, griff ich irgendwann bei einer Sonderangebotsaktion im Schlecker zu, um mich baldmöglichst damit unter die Dusche zu vergnügen ... ;)


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Die ovale Flasche, die es mir so angetan hat (sie selbst ist übrigens – bis auf den Deckel – farblos, lediglich das Gel ist grün!), könnt Ihr Euch hier