Palmolive Aromatherapy Energy Duschgel Testberichte

Palmolive-aroma-therapy-energy-mit-gruenem-tee-orange-und-ingwer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannt beim Duschen, hat einen angenehmen Geruch
  • superangenehmer Duft, pflegende Wirkung auf der Haut, Preis
  • Super frischer anregender Duft
  • Interessanter, frischer Duft; akzeptabler Preis
  • belebt die Haut; angenehme weiche Haut nach dem Duschen

Nachteile / Kritik

  • Trocknet die Haut extrem aus
  • nix gefunden
  • Nichts
  • (Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)
  • Geruch-riecht etwas nach Spülmittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die grüne \"Energy\" Dusche ?!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Toller Duft, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Nicht so richtig viel mehr Energie als sonst auch :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach einem neuen Duschgel.
    Die Auswahl ist natürlich riesig, da fällt die Wahl gar nicht so leicht.

    Also erstmal die Regale „durchforsten“.
    Und dann fallen mir plötzlich ein paar neonfarbene Flaschen auf.

    Die „Palmolive Aroma Therapy Duschgels“!
    Ich hab mich einfach mal spontan für das Duschgel „Energy“ entschieden, in einer neongrünen, 250ml starken Flasche für 1.39€
    Diesen Preis find‘ ich ganz OK!

    Dieses Duschgel von „Palmolive“ soll die Sinne erwecken, einen Energieschub für Körper und Seele liefern, die Haut beleben und gleichzeitig zart und geschmeidig pflegen.

    Das Duschgel enthält
  • I need some energy

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    duschen, das tun wir alle mehr oder weniger oft.
    Doch ist es nicht schön das Duschen zum wahren Geruchsparadies zu machen und später genau so gut zu riechen?
    Palmolive Aroma Therapy bietet all das und mehr.
    Ich schriebe speziell über die Sorte "Energy", mit Mandarinen und Ingwer Konzentraten und grünem Tee.


    _____Der Inhalt_____

    Das Duschgel ist knallgrün gefärbt. Es ist sehr dickflüssig und ein wenig klebrig, aber das kann man hinnehmen. Es lässt sich unheimlich gut verteilen und das klebrige Gefühl ist beim Aufschäumen überhaupt nicht mehr da.
    Das Aufschäumen ist sehr intensiv. Der Schaum selber ist sehr cremig und

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 29.01.2012, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • campino

      campino, 25.10.2011, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

  • Nix Energie, und doch ein Vergnügen ;)

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Interessanter, frischer Duft; akzeptabler Preis

    Kontra:

    (Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb's ja zu (bzw. habe ich es wohl schon längst getan): ich bin Duschgel-Fetischist. Zur Zeit habe ich sicher 12 verschieden große Flaschen mit sicher 10 verschiedenen Sorten Duschzusätzen, verteilt auf 3 Haushalte. ;} Und da ich schon länger mit der leuchtend grünen Flasche des Palmolive Aroma Therapy Energy geliebäugelt hatte, griff ich irgendwann bei einer Sonderangebotsaktion im Schlecker zu, um mich baldmöglichst damit unter die Dusche zu vergnügen ... ;)


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Die ovale Flasche, die es mir so angetan hat (sie selbst ist übrigens – bis auf den Deckel – farblos, lediglich das Gel ist grün!), könnt Ihr Euch hier