Palmolive Aromacreme Exotic, mit Kamille und Sandelholz Testberichte

Palmolive-aromacreme-exotic-mit-kamille-und-sandelholz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung
  • absolut der Duft, Preis, Verpackung
  • Preis, Wirkung, DUFT,
  • fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an / toller Duft / ersetzt perfekt Rasierschaum bei der Nassrasur der Beine / versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit / Preis ist auch völlig in Ordnung
  • Duft, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Die Haut bleibt trotzdem trocken
  • nix-
  • nichts ;-)
  • Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Bad in einem tropischen Cocktail!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    absolut der Duft, Preis, Verpackung

    Kontra:

    Die Haut bleibt trotzdem trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab grad mal wieder ein Großeinkauf in Sachen Duschgels und Shampoos hinter mir.
    Mein neustes Lieblingsprodukt ist die Duschcreme Aroma Exotic von Palmolive.
    Gekauft hab ich das Zeug hauptsächlich wegen der Verpackung, die mir sofort ins Auge gefallen ist.
    Aber nun zu meinen Erfahrungen!


    *** Die Verpackung ***

    Naja viel muss ich da ja eigentlich nicht zu sagen, weil das Bild oben sicher mehr erklärt, als 1000 Worte *g*
    Nein, Spass beiseite... das Bild oben ist schon recht gut gelungen. Genau so sieht die Duschcreme aus.
    Was ich allerdings ganz toll fand, war, dass der Deckel so richtig cool schimmert, in rosa und gelb mit kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • moddy

      moddy, 17.04.2005, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch gar nicht getestet ! Ich find das Anti-Stress von Palmolive ziemlich gelungen :) Gruß Moddy

  • Palmolive Aromacreme Exotic

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    gestern war ich bei Schlecker und habe mir ein Duschbad von Palmolive geholt. Hat mich ganze 99 Cent gekostet. Ich dachte mir mal, ich nehme diesmal etwas Blumiges, weil ich ja schon etwas herbes davon besitze. Exotic hört sich ja auch sehr blumig an.

    Verpackung:
    Die Flasche ist in Gelb. Eigentlich wieder ganz schlicht. Es steht wieder nur das nötigste darauf. Mit Feuchtigkeitscreme und ätherischen Ölen. aber diesmal sind sie international, weil sie es auch auf Französisch geschrieben haben. Aber die Rückseite ist besser, dort findet man gleich 5 Sprachen über die Inhalte der Öle. Der Hersteller ist Colgate-Palmolive. damit ihr das mal wisst, die stellen ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Donline

      Donline, 18.01.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mehr muss man zu so einem Produkt nicht wissen. VG, Jörg

  • Palmolive Aroma Creme Exotic

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Feuchtigkeitsspendend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Aroma Creme Exotic


    Da mal wieder bei Schlecker das Duschgel von Palmolive Aroma Creme in Angebot war habe ich mir mal wieder einige Duschgels von Palmolive mitgenommen. Ich habe dafür 0,99 € bezahlt.

    Wie sieht die Flasche aus/ Wie erkenne ich diese Duschgel???
    Die Flasche ist gelb gehalten.
    Vorne auf der Flasche ist oben ein grüner Streifen mit der weisen Aufschrift
    „Palmolive“. Darunter ist in weiser Schrift Aroma Creme. Darunter ist ein Strich gezogen wo dann in rosa Duschcreme steht. Dann steht da auch noch drauf mit Feuchtigkeits- Creme und ätherischen Ölen. Das gleich steht auch noch mal auf Französisch darunter. Und ganz unten ist