Palmolive Bad & Creme Kokosmilch Testberichte

Palmolive-bad-creme-kokosmilch
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Design
  • riecht herrlich, viel viel Schaum, weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • leider kein Kokosduft :-(
  • riecht nicht unbedingt nach Kokos!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisch und Munter in den Tag Teil 2

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sanft zur Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben

    Ich stand in der Dusche und dann war mein Duschgel auf einmal leer. Naja da sagt ich zu mir jetzt brauchste wohl ein neues. Da ich vorher schon das Palmolic mit Mandelmilch hatte dachte ich mir Probiere ich mal ein anders der gleichen Marke und blieb bei dem Kokusduschgel stehen.
    Nach einer kurzen Schnupperprobe lag es dann auch schon in meinem Eiknaufskorp.

    Inhaltsstoffe
    **************
    Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Lauryl Glucoside, Parfum, Sodium Chloride, Styrene/ Acrylates Copolymer, DMDM Hydantoin, Polyquaternium-7 Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Cocos Nucifera,

    Kommentare & Bewertungen

    • sudden23

      sudden23, 06.08.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Martin

    • anonym

      anonym, 22.07.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich ja echt toll an. werd ich auch mal testen.lg

    • Estha

      Estha, 22.07.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Auf der Suche nach der Kokosnuss

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Design

    Kontra:

    leider kein Kokosduft :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus der Kategorie Beauty vorstellen, welches ich mir letzten Winter gekauft habe. Als ich an einem kalten Novemberabend aus der Arztpraxis kam (mir wurden gerade die Weisheitszähne rausoperiert) dachte ich mir, dass ich ein schönes heißes Bad jetzt gut gebrauchen könnte und bin gleich ins benachbarte Schlecker gegangen. Dort habe ich mich bei den Badezusätzen umgeschaut und bin auf das Palmolive Bad & Creme mit Kokosmilch gestoßen. Ohne lange zu überlegen landete es in meinem Einkaufskorb, da ich den Duft von Kokos über alles liebe und mit Palmolive bisher nur gute Erfahrungen gesammelt

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 18.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Sayenna

      Sayenna, 18.05.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ♪♫ nehmen & geben ♪♫ jeder freut sich über Rücklesung :-) LG Ela

    • Nurse20

      Nurse20, 15.05.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, kaufe mir alles was nach Kokos duftet, aber wenn der Duft fehlt kann ich auch drauf verzichten!Dennoch sehr gelungener Bericht!LG Sandra

  • Baden mit Südseefeeling!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht herrlich, viel viel Schaum, weiche Haut

    Kontra:

    riecht nicht unbedingt nach Kokos!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Dieser Bericht wird für diejenigen interessant sein, die abgemattet von der Arbeit kommen und sich nach einem heißen Bad sehnen.
    Und dann folgt eine Schrecksekunde der anderen.

    Problem 1: das Badezeug was ich da habe stinkt
    Problem 2: und Schaum bekomme ich davon auch nicht
    Problem 3: I want to go to RIU --->Südseefelling
    Frage: Warum hab ich den Sch... überhaupt gekauft?

    Antwort: Weil du da noch nicht meinen Bericht gelesen hast!

    ~~~Das Bad~~~

    Palmolive Naturals mit Creme und Kokosmilch
    -->Für trockene Haut<--

    ~~~Die Verpackung~~~

    Der Behälter ist ca. 25cm groß und schmal,

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • MasterT86

      MasterT86, 16.03.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat man ja einen Urlaub im Badezimmer. Lg Tobias

    • bigmama

      bigmama, 14.03.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)