Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig Testberichte

Palmolive-bad-creme-mit-milch-und-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Cremissimo und ein herrlicher Duft!
  • Geruch, Schaumbildung, Farbe des Wassers, Preis, Hautgefühl
  • entspannend, angenehmer Geruch, sehr gute Schaumbildung, Haut wird zart und gepflegt

Nachteile / Kritik

  • noch nichts bekannt!
  • nichts
  • höchstens der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Darki geht baden

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Schaumbildung, Farbe des Wassers, Preis, Hautgefühl

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Ciao’ler!

    Als ich vor 1 1/2 Monaten mit meinem Freund in unsere Wohnung zog, war aufgrund der Tatsache, dass wir eine Badewanne besitzen klar- wir brauchen auf jeden Fall einen schönen Badezusatz. Den, für den ich mich entschied, möchte ich euch heute vorstellen.

    · Bezugsquelle & Preis

    Gekauft habe ich die 750 ml Flasche bei Rossmann. An den Preis kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, da es schon eine Weile her ist. Aber ich schätze mal, dass die Flasche so zwischen 2- 3 € gekostet hat. Ich denke, für eine so große Flasche ist das ein vernünftiger Preis.


    · Optik der Verpackung

    Die Flasche ist ca. 27 cm hoch und 8

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & lg Sarah

    • schnubbel

      schnubbel, 18.01.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit diesem produkt gehe ich in wenigen minuten baden ;))

    • PaintaB

      PaintaB, 05.05.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube ich sollte mir auch mal wieder ein bad gönnen. Aber nur mit dem Zusatz. Der Bericht ist echt klasse geschrieben. LG PaintaB

  • Meine neue Liebe und wie alles begann

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Duft, der Preis, die Wirkung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht zu meinem eindeutigen Lieblingsprodukt, das für mich durch nichts zu toppen ist. Ich glaub ich bin verliebt! In wen? In Palmolive Milch und Honig. Und vorallem in das Bad & Cremé...

    WIE MEINE LIEBE BEGANN
    <<<<<<--------->>>>>>>

    Es war ein Freitag abend, ich kann mich noch erinnern als wenn es gestern gewesen wäre. Nie hätte ich damit gerechnet das ich an diesem Tag meine große Liebe kennenlerne. Und es fing auch alles ganz harmlos an. Wir machten uns einen gemütlichen Abend bei einem Kumpel. Tranken ein wenig und unterhielten uns über Gott und die Welt. Bis ich mal für kleine Mädchen musste. Im Bad entdeckte ich dann eine Palmolive Milch und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnubbel

      schnubbel, 18.01.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      süsser bericht... verliebt in einen badezusatz *gg* <br/> <br/>das zeuch benutz ich jetzt auch, also ab in die wanne

    • kruemel02

      kruemel02, 09.03.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht über ein schönes Produkt,habs selbst getestet. LG Oli

    • Tris.

      Tris., 09.03.2005, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit palmolive habe ich bisher nur das spühlmittel verbunden. Das es das auch zum duschen gibt war mir bisher unbekannt.

  • Angenehmes Pflegebad mit viel Schaum

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    entspannend, angenehmer Geruch, sehr gute Schaumbildung, Haut wird zart und gepflegt

    Kontra:

    höchstens der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Meine treuen Leser werden schon wissen, dass ich ein Badefan bin und es genieße, mich in einem angenehm riechenden Bad zu entspannen. Heute morgen habe ich das Palmolive Streichelsanft mit Milch & Honig ausprobiert. Auf die Wirkung des Honig war ich dabei besonders gespannt, denn Honig gilt ja als besonders pflegend und man kann ihn beispielsweise auch auf Wunden auftragen, so dass diese besser heilen.


    ANWENDUNG/BADEGENUSS


    Für ein Vollbad nehme ich zwei Schuß Bademittel aus der 750 ml Liter großen Flasche oder aber, wenn ich es genau nehme, dann zwei Verschlußkappen voll. Palmolive gibt da leider nichts an, so dass man es eben für sich selbst ausprobieren
  • Die Dusche wo Milch und Honig fließt!

    Pro:

    Cremissimo und ein herrlicher Duft!

    Kontra:

    noch nichts bekannt!

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ich bin in Sachen Duschgel kein Experte und auch nicht ein wirklich kritischer User, solange es reinigt ohne zu schaden, ein wenig pflegt und nicht unbedingt abartig riecht. Somit kaufe ich auch nicht gezielt ein bestimmtes Duschbad, sofern ich mir überhaupt selbst eines kaufe und nicht einfach nehme, was im Bad steht.

    Umso überraschter war ich gestern, als ich nach dem Strandbad und etwas Fußballtraining (nein, ich will nicht wieder aktiv werden, aber dennoch ein wenig kicken), mit dem Fahrrad nach Hause gekommen bin, meine Kleidung auszog und mich unter die Dusche stellte.


    *** Die Anwendung ***

    Ich stehe also in der Dusche,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.02.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • frankensteins

      frankensteins, 28.01.2009, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

  • Baden wie Cleopatra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,


    Mein Bericht geht heute über Palmolive Naturals Bad & Creme mit Milch & Honig.

    Verpackung:
    * * * * * *

    Der Badeschaum ist in einer weißen Plastikflasche verpackt, die einen hellgelben, leicht durchsichtig-matten Drehverschluß hat. Auf der Frontseite der Flasche befindet sich ein Aufkleber, der in den farblich zweigeteilt ist, nämlich in hellgelb und weiß. Ziemlich genau in der Mitte des Klebers befindet sich ein dunkelgrünes Rechteck, in dem in weißer Schrift Palmolive steht. Über und unter dem Rechteck ist jeweils ein silberner Streifen. Darunter steht in dem selben grün wie oben das Rechteck Naturals, darunter in
  • Mein ganzes Bad duftete herrlich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht mal eine Minute von meiner Wohnung ist unser Schlecker entfernt.Da bietet es sich natürlich an ab und zu einzukaufen.

    Da ich 2 erwachsene Söhne habe und diese sehr gern duschen, ist unser Bedarf an Duschcremes ziemlich hoch.

    Aber ich bin nicht so einseitig und kaufe immer nur das Selbe , sondern schaue auch nach Sonderangeboten.
    Sollten sich diese als gut entpuppen sehe ich auch mal in Zukunft nicht so auf den Preis.

    Neulich gab es im Doppelpack von Palmolive Naturals
    Dusch & Creme mit Milch und Honig.

    Der Preis war auch für mich ok, für beide Flaschen zahlte ich 1,79 €.

    Es handelt sich um 2 weiße Plastikflaschen mit
  • Das beste aus der Milch auch für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***************************************
    Palmolive Naturals mit purem Milchprotein
    ***************************************


    Vorwort/Persönliches:
    *****************
    Bevor ich anfange meine Erfahrungen mit diesem Badezusatz niederzuschreiben, muss ich noch einiges loswerden: Ich bin eine leidenschaftliche Badewannenbesucherin! Ich könnte jeden Tag baden, oder am besten zwei Mal täglich! Manch einer könnten jetzt aufschreien: es sei äußerst ungesund für die Haut so oft zu baden, aber ich sage immer dazu: ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol und kein Kaffee und wer das alles tut, der tut der Haut auch keinen Gefallen. Baden ist für mich wie für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • maus1972

      maus1972, 13.06.2002, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bekommt man richtig lust auf die Badewanne....

    • roma1

      roma1, 31.05.2002, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Czesc Ala, wie immer ein toller Bericht. Ich bin wieder in Regensburg. Beste Grüße nach Essen. Joanna

    • LaMagra

      LaMagra, 26.05.2002, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht!

  • Badevergnügen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°**°*°*°*

    Letzte Tage wollte ich mal wieder zur Entspannung ein richtig schönes Bad nehmen, doch leider hatte ich keinen Badeschaum. So schaute ich also mal bei meinen Eltern in den Schrank und entdeckte den Badeschaum „mit Mich und Honig“ von Palmolive. Ich schnupperte daran und es gefiel mir auf Anhieb gut. Deswegen benutzte ich es dann auch gleich mal in der Hoffnung meine Eltern würden nichts dagegen haben ;)


    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Palmolive Bad & Creme mit Milch und Honig
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*


    Verpackung
    *°*°*°*°*°*

    Der Schaum befindet sich in einer recht großen

    Kommentare & Bewertungen

    • Malwina

      Malwina, 03.04.2002, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ne schöne Badewanne voll mit viel schönem Schaum, das wär mal wieder ne Alternative zum Duschen...

    • uteker

      uteker, 03.04.2002, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dusche zwar nur, aber Milch und Honig hört sich schon gut an. Gruß Ute

    • anonym

      anonym, 03.04.2002, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :-)

  • Natürlich schöne Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal einen Bericht über mein Lieblingsshampoo schreiben.
    Und zwar ist es das Shampoo von Palmolive Naturals mit Milch und Honig.
    Schon bei diesem Satz leckt mir schon wieder die Zunge mit dem Shampoo in die Wanne zu hüpfen.

    Wie alles anfing:
    Da ich ein recht großer Fan von Shampoos und solchen Pflegemittel bin, ist es auch klar, dass ich beim Kauf einer Ware dann auch recht doll auf meine Haut achte und dadurch ziemlich wählerisch werde.
    Das ist ja auch richtig.
    Denn man sollte ja nie Dinge kaufen, die neu sind und gerade auf den Markt gekommen sind.
    Wenn schädliche Stoffe enthalten sind, sind sie auch nicht gut für die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gundi1974

      Gundi1974, 31.08.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Ort, an dem Milch und Honig fließt..das Badezimmer :-)

    • cityofbuffy

      cityofbuffy, 30.07.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, ich finde dieses Duschbad auch einfach himmlisch gut! In diesen Duft kann man sich nur verlieben! Ciao Marika

  • Super auch für empfindliche Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wie ich empfindliche Haut hat und nicht jedes Duschgel verträgt, hat es oft recht schwer, dass richtige Duschgel zu finden. In Palmolive Dusch & Creme habe ich endlich ein gutes Produkt gefunden, dass auch Hautverträglich ist.

    Ich habe schon mehrere der angebotenen Sorten ausprobiert. Mit jeden war ich sehr zufrieden.
    Mein Favorit ist allerdings das Duschbad mit Milchproteinen.

    Die Produkte von Palmolive Dusch & Creme fühlen sich total super auf der Haut an und man braucht sich hinterher gar nicht mehr eincremen, weil die Haut schon beim Duschen super gepflegt wird.

    Den Duft finde ich ganz gut, vor allen das mit Aprikose richt total lecker.

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 19.02.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest mehr schreiben. Liebe Grüße. Joanna