Palmolive Dusch & Creme mit Kokosmilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trockene Haut wird sich freuen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohne eine anständige Dusche gehe ich morgens nicht aus dem Haus. Ich werde nämlich eigentlich erst unter der Dusche war und ungeduscht könnte ich im Leben nicht arbeiten. Mir würden dann bestimmt andauernd die Augen zu fallen und ich sähe wohl auch ziemlich verschlafen aus.

    Mit in meine Dusche kommt aber nicht jedes Duschgel. Ich bin was das angeht doch meist recht wählerisch und in der Regel sollte es auch nicht nur ein Duschgel, sondern eine Duschcreme sein, weil ich mit zu den Eincremmuffel zähle, weil mir morgens einfach nicht täglich die Zeit dazu zur Verfügung steht. So also sollte es jenes sein, was nicht nur reinigt, sondern gleichzeitig auch die Funktion einer Bodylotion
  • Das lila Wunder gegen trockene Haut!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    mein erster Bericht wird von der 2 in 1 Duschcreme Palmolive mit natürlicher Kokosmilch handeln, welches besonders für trockene Haut geeignet ist.

    1. Wie bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden?

    Beim ersten Kauf dieses Produkts hat mich zum einen der Preis animiert, der mit 1.39€ noch zu den günstigeren Duschgels zählt und ich kann sagen, dass das Preis- Leistungs- Verhältnis mich nicht enttäuscht hat.
    Zum anderen fand ich den Duft sehr angenehm und mich interessierte, ob die Hersteller einhielten, was sie auf der Verpackung versprachen (Die Haut fühlt sich an wie eingecremt- aber ohne öligen Fettfilm).

    2. Wie ist das
  • Entspannung für trockene Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich an manchen Stellen meines Körpers (z.B. Oberarme, Po und Oberschenkel)unter trockener Haut leide und auch sehr empfindliche Haut habe, kann ich leider nicht jedes Duschgel benutzen. Duschdas vertrage ich z.B. überhaupt nicht. Da krieg ich Plaque und Ausschlag... oder die Krätze :-)) Auf jeden Fall brauche ich ein Duschgel, das besonders mild ist und auch cremt! Ich kann das Duschgel "2 in 1" (Dusch & Creme) von Palmolive wärmstens empfehlen! Es gibt verschiedene Sorten z.B. mit Kokosmilch oder mit natürlichen Milchproteinen (gut für Allergiker!)! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, als ich das 1. Mal vor dem Regal stand. Am liebsten hätte ich alle Sorten (5) mitgenommen! Das wäre
  • Eine zweite Hautt aus feinstem Schaum !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Countdown beginnt zu laufen , meine Testreihe nähert sich dem Ende . Heute also das zunächst vorletzte Testobjekt von Palmolive und zwar Palmolive Naturals mit natürlicher Kokosmilch . Dieses Naturals ist besonders geeignet für trockne Haut . Schade , bleibt nur noch ein Test , gerade wo alle so schön mitmachen , wer weiß wann sie wieder so bereitwillig sind ? *lach *

    Auch hier hat die Flasche wieder die tropfenförmige Gestalt und ist zur Hälfte weiß und fliederfarben , weiß zur linken , flieder auf der rechten Seite . Im oberen Teil ist in einem grünen , silbern umrandetem Feld der Schriftzug Palmolive in weißen Buchstaben zu lesen . Darunter steht in grün - Naturals , Dusch