Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testberichte

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milch und Honig. Beides mag ich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milch trinke ich sehr gern heiß oder kalt und auch als Kakao. Honig streiche ich mir aufs Brötchen oder er kommt in meinen Tee! Doch jetzt ist es schon so weit, dass ich mit Beiden sogar dusche! Da steht doch letztens wieder mal ein neues Duschgel auf der Ablage in der Duschkabine. Laut Aussagen meiner Frau, muss es bereits eine Weile da gestanden haben, doch ich habe es nicht registriert. Bei der Wahnsinnsauswahl an Duschzusätzen ist das auch kein Wunder. Und außerdem bin ich morgens noch nicht in der Verfassung sämtliche Döschen und Tuben in mich auf zu nehmen.

    Doch dann fiel mir diese Flasche doch auf. Schon wegen der Farbe. Zwischen den grünen und blauen Flaschen leuchtet
  • Oh was riechst Du leeecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor kurzem mal wieder auf Heimatbesuch war, stand ich da so morgens unter der Dusche und wollte gerade mein bewährtes Balea Duschpeeling aufmachen, da sah ich in der linken Ecke auf den Kacheln neben der Duschumrandung eine Flasche stehen, die ich dann doch mal näher in Augenschein nehmen musste.


    Aha, dachte ich noch, Palmolive, früher gab es davon ja nur Geschirrspülmittel, das beim Spülen sogar pflegen würde, mittlerweile ja auch Cremeseife und was weiss ich noch alles, eben auch Duschgels, obwohl dies ja eben eher eine Duschcreme ist.Mal anschauen das ovale Dinges da. Scheint wohl der persönliche Besitz meiner Mutter zu sein.



    Verpackung
  • Leider keine Eselsmilch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cleopatra verdankt ihr jugendliches und blühendes Aussehen angeblich dem Baden in Eselsmilch. Diese soll die Haut frisch und schön erhalten. Nun, Eselsmilch muss es wohl nicht unbedingt sein, doch Milch wird auch heute noch als Schönheitsmittel immer wieder hochgelobt. Hierbei handelt es sich jedoch um normale Kuhmilch,die ebenfalls optimal für die Haut sein soll. Vor allem Leute mit einer empfindlichen Haut, so wie ich sie habe, sind ständig auf der Suche nach einem sanften und pflegenden Duschgel, dass die Hautfunktion bestens unterstützt.

    Da uns durch Hersteller und Werbung eine stets weiter verbesserte Rezeptur versprochen wird, ist man als Verbraucher immer unterwegs, um das
  • Stinke ich oder was??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Liebe Yopi Community.
    Es ist mal wieder Zeit für einen Bericht von der Geilen_Natter. Heute möchte ich mal über ein Produkt von der Firma Palmolive schreiben und zwar über das Palmolive Dusch & Creme Hypoallergen, mit purem Milchprotein, das ich erst seit einer Woche benutze. Obwohl ich es erst seit 1 Woche benutze, bin ich der Meinung, daß ich schon einen Meinungsbericht bei Ciao veröffentlichen kann, da ich es jeden Tag angewedet habe. Ob ich zufrieden bin, schreibe ich Euch noch später. Die Firma Palmolive stellt aber noch sehr viele anderen Produkte her, z.B. die Kokusnußmilch, die ich schon seit längeren benutze. Ich kann sie Euch nur empfehlen. So, jetzt aber genug, es
  • Milch und Honig in meiner Dusche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manche mögen es frisch und spritzig unter der Dusche, andere lieben es sinnlich und beruhigend! Ich gehöre zu denen, die gern etwas ausprobieren und von daher (fast) alles mögen. Ich bin für viele Düfte "offen!" Palmolive habe ich eigentlich immer nur mit Spülmittel in Verbindung gebracht. Doch hier im Forum tauchte diese Duschcreme immer mal wieder auf und als ich sie letztens bei Schlecker sah packte mich meine Neugier und ich kaufte eine Flasche davon.

    Das ist sie:
    ``````````````
    Der Behälter sieht schon beruhigend aus. Er ist weiß mit einem hellgelben, breiten Deckel und dunkelgrüner Aufschrift. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gut gewählt zu dem, was auf der
  • Schmuseweiche Haut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... habe ich, seitdem ich das Dusch&Creme-Gel mit Milch und Honig von Palmolive Naturals benutze.
    Im Sommer dusche ich meist 2x täglich , morgens und nachmittags/abends, und früher war meine Haut trotz Nachcremens dann immer ziemlich trocken.
    Mit Milch&Honig passiert das jetzt nicht mehr.
    Auch meine Bodylotion bräuchte ich nun eigentlich nicht mehr, aber dazu habe ich deren Vanillegeruch einfach zu lieb. ;-)
    Doch zurück zum Duschgel:
    Es enthält nicht nur Milch und Honigextrakte, es riecht auch so und weckt dann auch immer sentimentale Kindheitserinnerungen in mir; an die Abende, an denen es immer eine Tasse heiße Milch mit Honig gab, damit man besser einschlafen

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • So hat auch Cleopatra geduscht....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich schon erfolgreich über die Palmolive Seife hier ausgelassen hatt, welch aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken ist, berichte ich heute über das dazu passende Duschgel aus diesem Hause. Genauer gesagt um Palmolive „Naturals Dusch&Creme mit Milch&Honig“. Erworben hatte ich die 250ml Flasche für 1,49 Euro beim Real Markt meines Vertrauens....
    Ich suchte dort nach einem Duschgel für die trockene haut, was diese schützt und nicht ölig fettet.... Ich wurde fündig.....

    Die Verpackung
    =============

    Das Duschgel wird in einer kleinen, abgerundeten Plastikspenderflasche ausgeliefert und zum Erwerb angeboten. Zum größten Teil besteht diese
  • Samtweiche Haut, die duftet.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    °°°°°°°°°°°°°°

    Ich gehe nun schon seit fast einem Jahr regelmässig ins Solarium, da ich sehr blasse Haut habe und im Sommer selten richtig braun werde. Mir gefällt meine ´Plastikbräune´ sehr aber leider habe ich vom Bräunen eine sehr trockene Haut bekommen.
    Seitdem bin ich auf der Suche nach einem feuchtigkeitsspendendem Duschgel, da ich meistens keine Zeit habe, mich nach dem Duschen einzucremen.
    Ich habe nun schon sehr viele verschiedene Produkte getestet, doch keins der namhaften und meist teuren Duschgels hielt sein Versprechen, der trockenen Haut Abhilfe zu schaffen.
    Letzte Woche war es mal wieder so weit, ich ging frohen Mutes in die Stadt,

    Kommentare & Bewertungen

    • sleepers

      sleepers, 20.12.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch die anderen sorten sind nicht schlecht!

    • engel123

      engel123, 03.04.2002, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist wirklich toll und riecht so schön nach honig....

  • **Mhh.. wie das duftet**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser



    Auf der Suche nach einem neuen Duschgel habe ich es entdeckt und möchte es nicht mehr missen: Mein neues Palmolive Streichelsanft Dusch & Creme mit Milch und Honig speziell für trockene Haut.
    Seit vielen Monaten haben wir nur noch das Dusch das benutzt und nun war es einfach mal an der Zeit, ein anderes zu probieren.
    Ich schlenderte also durch unsere Schlecker-Drogerie und untersuchte das Regal mit den Duschgels sehr genau.

    Ich entdeckte das Palmolive Dusch & Creme in einer weißen formschönen Plastikflasche mit einem, ich würde sagen, cremefarbenen Deckel. So kann man in etwa die Farbe beschreiben.

    Dusch & Creme, das

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 08.07.2003, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beitrag!

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich mal wieder 8-)

    • bubbel2001

      bubbel2001, 09.03.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das gleiche und finde es auch sehr gut.Gruß bubbel2001

  • Du fühlst Dich wie Kleopatra...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sich einmal wie die mächtigste Frau aller Zeiten (Behauptung meinerseits - bitte keine Diskussionen) fühlen... Geht nicht? Geht sehr wohl! Mit dem "Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Milch und Honig" kann man sich sogar jedesmal beim baden und duschen so verwöhnen lassen, wie Kleopatra bei Ihren Badesessions - nur auf die Bediensteten muß man im Zweifel verzichten (es sei denn, man hat einen lieben Lebensgefährten, der diese Rolle übernimmt *g*).

    Ok, genug von längst vergangenen Zeiten geträumt, kommen wir in die Gegenwart zurück. Palmolive war in Deutschland lange Zeit nur im Zusammenhang mit Spülmitteln ein Begriff. Aber auch in diesem Zusammenhang wurde bereits schon Wert

    Kommentare & Bewertungen

    • Ray13177

      Ray13177, 04.03.2002, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht!

    • Terrorist

      Terrorist, 04.03.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau auch mal bei mir vorbei!

    • Qualle

      Qualle, 04.03.2002, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut was du über das Produkt schreibst.