Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testberichte

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sternschnuckel planscht wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser - schön daß Ihr zu meinem Bericht gefunden habt!

    Was gibt es nach einem kalten, durchfrorenem Wintertag schöneres als ein kuschelig warmes und entspannendes Vollbad zu nehmen? Ich glaube da gibt es nicht viel Vergleichbares, aber das Wichtigste ist hierfür ein guter Badezusatz. Er soll die Haut pflegen und zur körperlichen und seelischen Entspannung beitragen. So ein Mittelchen zu finden ist gar nicht einfach, aber wie Ihr Euch vorstellen könnt, ich habe viel getestet und kann Euch nun von einem Erfolg berichten.

    Gefunden habe ich nämlich mal wieder einen neuen Badezusatz aus der Palmolive-Serie, und zwar die Variante "Bad und Creme aus purem

    Kommentare & Bewertungen

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 24.02.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel spaß beim planschen!

    • anonym

      anonym, 24.02.2002, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich ja echt toll an! Liebe Grüße, Lunalie

  • macht sauber, riecht Mmmhhh UND pflegt die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und das alles in einem Duschgel! Na gut, der Saubermachfaktor ist wohl in jedem enthalten (sollte er zumindest *fg*), beim Geruch scheiden sich eh teilweise die Geister und hautpflegende Inhaltsstoffe (dass man nicht gleich den Wunsch verspürt, sich nach dem Duschen ruckzuck eincremen zu müssen), haben auch längst nicht alle.

    Umso erfreuter war ich, alle drei Eigenschaften in diesem Duschgel vorzufinden. Schon beim ersten öffnen der Flasche (geht problemlos mit einer Hand) war ich verzückt ob dieses umwerfenden Duftes. Ich weiss ja nu nicht so genau, wie ich den Duft beschreiben soll, wie Honig riecht, wird der ein oder andere wohl wissen, aber bei Milch ist das schon ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Pilzragout

      Pilzragout, 20.06.2002, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nenene mein Schatz, von dem Nivea kriegst Du mich jetzt nicht mehr wech :-)

    • blauersafir

      blauersafir, 29.05.2002, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich nicht schlecht an! gruss blauersafir

  • Boah stinkst Du!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Ich persönlich gehöre zu der Sorte Mensch, die es nicht für nötig halten, sich nach dem Duschen nochmals mit natürlichen Inhaltsstoffen einzucremen. Vielmehr lege ich Wert darauf, dass ich das verwöhnen der Haut gleich beim Duschen mit erledige.

    Also was liegt da näher, sich ein Dusch und Creme Extrakt für die tägliche Dusche anzuschaffen, welches beide Variationen beinhaltet, ebenso wirkungsvoll und schonend zu meiner Haut ist, und auch noch ein wenig Zeit spart.
    Aber, und das ist mir am allerwichtigsten, nicht noch minutenlang auf meiner Haut klebt, und nachfettet, sondern gleich beim Duschen in die Haut einzieht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Abana1

      Abana1, 13.02.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich bin Manu1111 von Ciao/Dooyoo. Gruss, Manu

    • Zarah24

      Zarah24, 13.02.2002, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlt ja wirklich gar nix !! Schön geschrieben

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 13.02.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese werbung inder mitte is ja aufdringlich... *g*