Palmolive Dusch & Creme mit Milch & Honig Testberichte

Palmolive-dusch-creme-mit-milch-honig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich bin hin und weg, mein Leben hat nun eine völlig neue Bedeutung, will es auf der Stelle heiraten
  • gut, günstig
  • Die Wirkung ist toll.

Nachteile / Kritik

  • Natürlich überhaupt nichts, ach doch: es macht natürlich definitiv süchtig
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich dufte so gut und meine Haut ist so weich.... ein Traum

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Palmolive Dusch & Creme mit ätherischen Ölen verspricht seidig zarte Haut. Wer wünscht sich das nicht? Und wenn die Haut dann noch zart nach Honig duftet... lecker!
    Und Milch soll ja auch sehr gesund für
    die Haut sein, schließlich hat schon Kleoprata in Milch gebadet;-)

    Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus. Weiß, mit gelb-orangenen Deckel (könnt ihr ja auch oben auf dem Bild bewundern).
    Hinten auf der Verpackung steht, dass Palmolive Milch und Honig enthät(Gut, dass stand auch schon vorne drauf), pures Milchprotein, ätherische Öle Honig. Die zart parfümierte Formel, soll die Haut reichhaltig pflegen und sie zart und geschmeidig machen.
    Die 250ml

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 17.03.2005, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, finde, dein bericht ist wirklich gelungen, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

    • SaintSlater

      SaintSlater, 17.03.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau damit habe ich heute früh geduscht *g* :)

  • Milch und Honig. Beides mag ich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milch trinke ich sehr gern heiß oder kalt und auch als Kakao. Honig streiche ich mir aufs Brötchen oder er kommt in meinen Tee! Doch jetzt ist es schon so weit, dass ich mit Beiden sogar dusche! Da steht doch letztens wieder mal ein neues Duschgel auf der Ablage in der Duschkabine. Laut Aussagen meiner Frau, muss es bereits eine Weile da gestanden haben, doch ich habe es nicht registriert. Bei der Wahnsinnsauswahl an Duschzusätzen ist das auch kein Wunder. Und außerdem bin ich morgens noch nicht in der Verfassung sämtliche Döschen und Tuben in mich auf zu nehmen.

    Doch dann fiel mir diese Flasche doch auf. Schon wegen der Farbe. Zwischen den grünen und blauen Flaschen leuchtet
  • Leider keine Eselsmilch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cleopatra verdankt ihr jugendliches und blühendes Aussehen angeblich dem Baden in Eselsmilch. Diese soll die Haut frisch und schön erhalten. Nun, Eselsmilch muss es wohl nicht unbedingt sein, doch Milch wird auch heute noch als Schönheitsmittel immer wieder hochgelobt. Hierbei handelt es sich jedoch um normale Kuhmilch,die ebenfalls optimal für die Haut sein soll. Vor allem Leute mit einer empfindlichen Haut, so wie ich sie habe, sind ständig auf der Suche nach einem sanften und pflegenden Duschgel, dass die Hautfunktion bestens unterstützt.

    Da uns durch Hersteller und Werbung eine stets weiter verbesserte Rezeptur versprochen wird, ist man als Verbraucher immer unterwegs, um das
  • Boah stinkst Du!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Ich persönlich gehöre zu der Sorte Mensch, die es nicht für nötig halten, sich nach dem Duschen nochmals mit natürlichen Inhaltsstoffen einzucremen. Vielmehr lege ich Wert darauf, dass ich das verwöhnen der Haut gleich beim Duschen mit erledige.

    Also was liegt da näher, sich ein Dusch und Creme Extrakt für die tägliche Dusche anzuschaffen, welches beide Variationen beinhaltet, ebenso wirkungsvoll und schonend zu meiner Haut ist, und auch noch ein wenig Zeit spart.
    Aber, und das ist mir am allerwichtigsten, nicht noch minutenlang auf meiner Haut klebt, und nachfettet, sondern gleich beim Duschen in die Haut einzieht.

    Kommentare & Bewertungen

    • Abana1

      Abana1, 13.02.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich bin Manu1111 von Ciao/Dooyoo. Gruss, Manu

    • Zarah24

      Zarah24, 13.02.2002, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlt ja wirklich gar nix !! Schön geschrieben

    • ScorpionsPower

      ScorpionsPower, 13.02.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese werbung inder mitte is ja aufdringlich... *g*