Palmolive Dusch & Creme, mit Shea Butter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, gut für die Haut
  • Cremt die Haut schon beim Duschen, ergiebig
  • Alles
  • Duft, Pflegewirkung, Preis
  • Reinigt und pflegt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht viel Schaumbildung, kein umwerfender Duft
  • Nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mag diese Shea-Nuss

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Duft, gut für die Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch von meinem momentanen Duschgel erzählen, von den ich sehr begeistert bin. Ich habe wirklich schon sehr viele verschiedene Mittel zum duschen getestet und das Palmolive mit Sheabutter und Pflegemilch zählt schon jetzt du den guten. Aber überzeugt euch selbst.


    Wie kam ich dazu
    ************************
    Ich bin mal wieder durch den Schlecker Markt in meiner Nähe gelaufen, auf der Suche das Duschgel, da sich mein Vorrat dem Ende näherte. Mir ist schnell ins Auge gesprungen, das diese Woche Palmolive für 0,99 € im Angebot war, da war für mich klar..das wird gekauft. Nur welche Sorte? Nach einer kurzen Duftprobe

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 16.09.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • albinaschulz

      albinaschulz, 21.08.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sarah

    • mrwong

      mrwong, 25.07.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Striker1981

      Striker1981, 21.07.2007, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben ..mfg Striker

  • Ultra pflegend und ultra wohlduftend...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflegewirkung, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Worum geht es

    Ich möchte Euch heute eine Duschcreme vorstellen: Palmolive Naturals Dusch & Creme mit Shea Butter.


    Kaufgrund

    Aufmerksam bin ich auf dieses Produkt durch Ciao geworden, ich las vor ein paar Tagen einen Bericht über dieses Produkt und für mich stand sofort fest, daß ich es haben müsse.
    Also auf zum Schlecker, zum Glück bin ich in noch nicht einmal einer Minute dort, hat seine Vor- aber leider auch Nachteile, und schaute mich nach diesem Produkt um. Und siehe, eine einzige Packung von dieser Duschcreme stand noch im Regal, die ich natürlich gleich mitnahm. Ich bezahlte 1,29 Euro für 250ml. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Jülki

      Jülki, 08.01.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • PaintaB

      PaintaB, 06.05.2005, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das muss sofort von mir getestet werden. ;) ... Toller Bericht. LG PaintaB

  • Bei mir kommt die Butter nicht aufs Brot...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt und pflegt sehr gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern bin ich einmal wieder um die Ecke zu Schlecker weil mein Mann zum Geburtstag von einem Bekannten einen Gutschein von dort erhalten hat.
    Jetzt, so kurz vor dem Urlaub, brauchen wir natürlich wieder Sonnenmilch, Duschgels usw.. Alles was man eben so mitnimmt, weil es im Urlaubsland zu teuer ist.

    Dort angekommen stellte ich fest, dass diese Woche Duschgels von Palmolive im Angebot sind. Ein kurzer Schnuppertest hat mich unter anderem zu diesem Produkt greifen lassen:

    "Palmolive Dusch und Creme mit Shea-Butter"

    Ich belächle ja normalerweise immer etwas die Körperpflegeprodukte in denen irgendwelche Butter enthalten ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • schaefchen01

      schaefchen01, 04.05.2005, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! find di palmolive produkte auch klasse. siehe mein bericht. lg

  • Schon mal mit Butter geduscht? ich ja

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Cremt die Haut schon beim Duschen, ergiebig

    Kontra:

    nicht viel Schaumbildung, kein umwerfender Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Werte Yopi Gemeinde
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Heute möchte ich mich mal wieder einem anderen Thema widmen.
    Körperpflege, Sauberkeit, Pflege der Haut etc. etc.
    Ganz einfach, auf der Suche nach dem richtigen Duschbad.

    Wenn man so durch den Supermarkt schlendert und sich dann in die Reihe der Pflegemittel, Dusch und Waschbäder begibt, kann man sich wirklich am Kopf kratzen (nein nicht wegen der Läuse) wie viele Sorten es davon gibt. Jeder Hersteller preist sein Mittel als das Beste an.
    Man wird richtig meschukke im Kopf.

    Was soll ich nur nehmen? Was ist für mich das Richtige? Was ist gut für meine Haut? Wie vertrage ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 02.03.2005, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....gut geschrieben....hab nicht schlecht gegrinst bei deinem Bericht

  • DAVON WILL ICH EINFACH MEHR :O)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nanu? Ich dachte schon, das es nun auch noch ein Weihnachtsduschbad von Palmolive gibt. Möglich ist ja um die Weihnachtszeit alles und als ich beim letzten Drogeriebummel dieses neue Duschbad mit drei Nüssen auf der Verpackungsvorderseite entdeckte, dachte ich das ist nun das neue Haselnussduschbad oder Sorte „Drei Haselnüsse für Aschenputtel" bei dem man sich etwas wünschen darf. :O)))

    Doch da lag ich mal wieder ganz falsch, es waren nämlich keine Haselnüsse, sondern Shea-Butter-Nüsse und diese besitzen ja bekanntlich sehr gute hautpflegende Eigenschaften. Diese Nüsse werden bei sehr vielen Pflegeprodukten verwendet und sie sind bekannt für ihre Pflege.

    Na ja, ich