Palmolive Flüssigseife, floral, sensitive Testberichte

Palmolive-fluessigseife-floral-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt gut - riecht blumig - sieht toll aus
  • reinigt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • trocknet die Hände aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der kam ich anfangs nicht gut klar...

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    reinigt sehr gut

    Kontra:

    trocknet die Hände aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser :)

    Heute wird dann noch ein zweiter Bericht von mir folgen, denn zurzeit hat mich doch irgendwie die Schreibwut gepackt. Vor einigen Wochen habe ich ja schon einmal über eine Flüssigseife von Palmolive berichtet, heute soll es sich ebenfalls um eine drehen, jedoch um jene mit dem Namen „Sensitive“. Wir haben sie gekauft, weil sich unsere andere dem Ende neigte und der Preis uns bei dieser durchaus ansprach.

    Aussehen
    -------------

    Die Flüssigseife erhaltet ihr in einer Flasche aus Plastik, sie besitzt einen praktischen Spender, durch den die Seife ganz einfach entnommen werden kann. Die Seife selbst ist sehr schwach bläulich und

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 08.06.2005, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut ! ! ! ^^

  • Seifenblumen für Maeusles Küche

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigt gut - riecht blumig - sieht toll aus

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Jetzt möchte ich Euch noch meine neueste Errungenschaft vorstellen:

    "Palmolive Flüssigseife Sensitive"

    Das ist doch nichts besonderes werdet ihr denken. Aber diese Sorte gibt es jetzt in einer besonders hübschen Verpackung. Das Ganze nennt sich "Floral Series"

    Seit längerer Zeit gibt es schon die Serie Aquarium. Nun gibt es das Ganze mit verschiedenen Blumen. Dazu gibt es ja ein schönes Bild bei yopi.

    Hier also mein Testbericht:

    ***Die Verpackung***

    Wie gesagt - siehe Bild! Ich habe mir diese gelbe Blume gewählt weil Sonnenblumen meine Lieblingsblumen sind. Ausserdem steht der Seifenspender in der