Palmolive Naturals Caring Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal ein anderer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den Pfaden der Natur....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    mal ein anderer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute schreibe ich nun über ein weiteres Duschgel aus meinem Angebot.

    PALMOLIVE NATURALS DUSCHGEL CARING

    Hierbei handelt es sich um ein Duschgel mit Zusatz von natürlichem Mandelöl und Vanilleextrakt.

    MANDELÖL - wird in der Nahrungsmittel- und Süßwarenindustrie, als Schmiermittel für feine Mechaniken wie Uhren, Instrumente und Waffen sowie in der Kosmetik und Pharmazie verwendet. Es beruhigt und pflegt die Haut und wird für Cremes, Lotionen, Salben, Lippenbalsam, Massageöle, Ölbäder und viele andere kosmetische Zubereitungen benutzt. Es ist bekannt für seine Milde und gibt in Cremes eingearbeitet ein schönes, weiches Hautgefühl. Es
  • Blödes Duschgel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Morgen ihr Lieben...

    Auch heute pickte ich mir wieder eines meiner Trophäen vom Badewannenrand. Ich bin ein Mensch der ganz einfach nie ohne etwas aus Rossmann raus gehen kann, so auch geschehen mit folgendem Produkt, welches mir eines schönen Tages nach kurzer Schnupperprobe in den Einkaufskorb fiel. Es ist das:

    ~~~Palmolive Naturals Duschgel Caring mit natürlichem Mandelöl & Vanilleextrakt~~~

    Kurz, ein Duschgel mit Vanilleduft, dass die Haut ohne öligen Fettfilm zart und weich pflegen soll.

    Hersteller ist hier:

    Colgate-Palmolive GmbH
    Liebigstrasse 2-20
    2 21 13 Hamburg
    kostenloses Service-Telefon: 08 00/ 7 25 66 54
  • Einer der Vorteile eines Singledaseins ist sicherlich der,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nicht jeden Morgen aufs Neue Kletterübungen ausführen zu müssen, um mir die Dusche in Busenhöhe einzustellen. Bei uns ist es leider so, dass zwei vom Wuchs her sehr ungleiche Partner die selbe Dusche benutzen und der höher gewachsene eben (fast) immer zuerst die der Gunst der Stunde ausnutzt und ins Bad flitzt, um zu Duschen. Da er ein Kurzhaarmodell (aber bestimmt kein kurzbeiniger Dackel ist) ist und sich jeden Morgen auch sein noch verbliebenes Haupthaar zu waschen pflegt, schiebt er den Brausekopf so hoch auf der Stange nach oben, dass er für mich nur ...... Ihr wißt, schon, durch Kletterübungen zu erreichen ist.

    Für mich ist dieser Frühsport also schon fast zur Routine
  • Caring - Körperpflege zum geniessen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal bevölkert eine neue Duschgelflasche den spärlichen Platz in meiner Dusche und leistet dem Rest an Körperpflegeprodukten Gesellschaft. Nicht das ich einen Mangel an Duschgel hätte, nein - ich konnte den Yopi-Testvirus mal wieder nicht bezwingen und hab meinen Gelüsten nachgegeben und die Palmolive-Serie um eine weitere Farbe ergänzt. Palmolive Caring heisst meine neueste Entdeckung, die mich durch eine warme gelb-orange Farbe anlockte und in ihren Bann zog.


    Ich griff zur 250ml Plastikflasche, liess den Verschluss aufschnappen und schnupperte an der Flasche, denn ein angenehmer Duft ist bei mir Pflicht für ein Duschgel. Es strömte mir ein weicher Mandelduft