Palmolive Naturals Milch und Rose mit ätherischen Ölen Testberichte

Palmolive-naturals-milch-und-rose-mit-aetherischen-oelen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Streichelzart im Rosenwahn ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich am liebsten in der Badewanne liege und ein ausgiebiges Bad in einem meiner aufregenden Rosenduftöl- oder schaumbädern genieße, benötige ich natürlich auch ein Duschgel, wenn es morgens schnell gehen soll. Wie der Zufall es will, habe ich ein Duschgel gefunden, dass den Namen Palmolive Naturals Milch & Rose Dusch & Creme trägt. Gefunden habe ich das Duschgel beim Schlecker und soweit ich mich erinnere, lag der Preis bei ca. 1,19 €.

    Das Duschgel ist in einer recht unauffälligen weißen Plastikflasche, die mit einem pinkfarbenen Klappverschluss versehen ist. Die Flasche hat eine leicht bauchige Form und auf der Vorderseite ist auf dem rosa-weißen Etikett eine kleine rosa
  • Für mich soll's rote Rosen regnen!

    Pro:

    angenehmer Geruch

    Kontra:

    Geruch bleibt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es total komisch. Ich bin nur noch 3 Tage zu Hause und mich hat ausgerechnet jetzt der Putzwahn gepackt. Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich hier keinen Saustall zurücklassen möchte. Oder einfach daran, dass ich mich ein wenig von meinem Heimweh ablenken will. Was auch immer, es wird schon seinen Grund haben. Im Badezimmer angekommen, fällt mir mein Duschgel, welches ich zurzeit täglich benutze, in die Hände. Dieses Duschgel hat es mir irgendwie angetan und deshalb ist es auch einen Bericht wert! Solange ich noch über deutsche Produkte schreiben kann *g*.

    Es handelt sich hierbei um ein Duschgel aus der Palmolive-Produktreihe. Ein Duschgel, das nach Rosen
  • Rosen im Bad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Bei meinem letzten Einkauf bei Rossmann fiel mir ein Duschgel ins Auge.
    Aufgefallen ist es mir durch sein Design und den Aufkleber „New“.
    So neu kann es aber nicht sein da ich, als ich nachsah ob das Produkt schon in der Datenbank ist, schon einige ältere Bericht fand.
    Aber nichts für ungut für mich persönlich ist es neu und darum möchte ich meine Erfahrung damit schildern.

    **Produkt und Verpackung**
    Es handelt sich um das Duschgel „Palmolive Naturals Milch und Rose mit ätherischen Ölen“.
    Verpackt ist es in einer handlichen weißen Flasche mit einem Klappverschluss.
    Dieser ist in einem kräftigen Pink. Auf
  • Sitze ich etwa in einer Rose ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in einem Kaufhaus bei uns in der nähe als Aushilfe jobbe, bringe ich viele neue oder aber auch nicht neue Produkte mit nach Hause. Heute hatte ich in unserem Lager ein Dusch&Creme endeckt das mit sofort am Geruch gefiel, so nahm ich es mit....


    Hersteller
    **********
    Der Hersteller von diesem Dusch&Creme ist Palmolive.
    B-4041 Liege

    Mehr Info´s:
    D-0180-2725665 (0,061 Euro pro Anruf)

    Preis
    **********
    Da es in einem ovalem Plastikbehälter ist mit 250 ml, ist es richtig günstig, nämlich ganze 0,95 Euro.
    Da greif ich gerne schon mal zu =)

    Aussehen
    ***********
    Es ist eine 250 ml weiße Platikflasche

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.10.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Und noch immer regnets rote Rosen! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich ja einkaufen gegangen,weil mein Rosenshampoo und mein Kokosduschgel zu Neige gegangen war und ich mir nur rasch Neues besorgen wollte.
    Tja,und dann konnte ich der Rosenspülung ja auch net widerstehen,wo das Shampoo doch schon so toll roch,und dann entdeckte ich im Duschbäderregal ein relativ neues "Dusch & Creme"-Produkt von Palmolive:Milch und Rose mit ätherischen Ölen.
    Wenn schon,denn schon!
    Wo ich nun schon Shampoo und Spülung mit Rosenduft im Korb liegen hatte,habe ich das dann auch noch dazugepackt (und das Kokosduschgel eiskalt links liegen lassen *g*),damit auch wirklich alles zueinander passt. ;-)

    Über das Shampoo und die Spülung habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Wie für mich kreiert ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns herrschte ja im August einige Wochen lang durchgehend heißes Sommerwetter. Was lag also bei diesen heißen Temperaturen näher, als sich hin und wieder zusätzlich eine kleine Abkühlung durch eine Dusche zu verschaffen, wenn man nicht gerade einen Pool sein Eigen nennen kann und es auch kaum noch öffentliche Schwimmbäder in der Stadt gibt.

    So kam es, dass ich in letzter Zeit einen vermehrten Duschgelverbrauch verzeichnen konnte, und somit öfter für Nachschub sorgen musste. Bei einer dieser letzten Nachschubaktionen erblickte ich eine Sorte aus der Palmolivereihe, die mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen war, und zwar die Duschcreme "Palmolive Naturals Dusch & Creme Milch