Palmolive Softsoap Natural´s mit Olivenmilch Testberichte

Palmolive-softsoap-natural-s-mit-olivenmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • dezenter Geruch optimale Pflegewirkung angemessener Preis hübsche Packung

Nachteile / Kritik

  • nix!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cremiges Duscbad mit Olive

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Konsistenz, angenehmer sehr dezenter Geruch, gutes Hautgefühl

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Duschen verwende ich gerne öfter mal ein anderes Duschbad. So hatte ich schon öfter das Olive & Pflegemilch Duschbad von Palmolive und finde es wirklich sehr gut. Von meinen Erfahrungen mit dem Produkt lest ihr im folgenden Bericht.


    === Das Produkt ===

    Es handelt sich um die Sorte Olive & Pflegemilch der Palmolive Naturals Duschcreme - Reihe.
    Die Verpackung des Duschbads ist oval und hat einen abgerundeten grünen Verschluss, an dem sich der Klappverschluss befindet. Dieser lässt sich nicht so gut öffnen, wie ich es von anderen Verschlüssen gewöhnt bin, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es nur noch halb so schlimm.
    Wegen der Form der

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 29.05.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ICH LESE GEGEN!Toller Bericht, ich les es immer wieder gern.

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

    • Volker111

      Volker111, 11.05.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten Bemerkungen gerne an.

    • Dr_Ed

      Dr_Ed, 15.04.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das Oliven-Duschgel von Alverde viel besser!

  • Olivenmilch zum Duschen - mediterranes Flair am Morgen :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - dezenter Geruch - optimale Pflegewirkung - angemessener Preis - hübsche Packung

    Kontra:

    nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Oliven und ihre Wirkung sind ja im Moment in jedermanns Ohren und Augen... Jeder spricht davon und viele probieren, was das Zeug hält...
    Nun stand ich vor kurzem im Rossmann und erblickte ein Duschbad aus der Reihe Palmolive Naturals Dusch & Creme, das mit Olivenmilch "verfeinert" ist. Spontan wie immer beim Drogerie-Einkauf nahm ich es mit...


    Das Produkt

    Palmolive mit Olivenmilch befindet sich in einer weißen, ovalen Verpackung mit olivgrünem Deckel und Klappverschluss.
    Die linke Hälfte der Flasche ist ebenfalls grün unterlegt, die rechte weiss. Abgebildet ist ausserdem ein Olivenzweig mit drei Früchten und das Versprechen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Mittelmeerfeeling beim Duschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft ,Pflege, Preis

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Oliven benutze ich schon seit längerem nicht nur für das Kochen. In Tunesien wird Olivenöl besonders als Haarkur verwendet oder auch in das Badewasser gegeben. Daher kannte ich schon die pflegende Wirkung der Oliven.
    Daher freute ich mich besonders über das neue Produkt mit Olivenmilch.
    Ganz klar, dass ich es ausprobieren musste. Im Geschäft vergewisserte ich mich noch schnell durch schnuppern, ob das Duschgel nicht nach ranzigem Öl riecht. Der erste Eindruck vom Duft war ok, also gab es kein Hinderungsgrund mehr.
    Ob es sich gelohnt hat, erfahrt Ihr nun.


    ***DAS PRODUKT***

    Das Duschgel befindet sich in einer weißen, ovalen Verpackung mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.04.2007, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • FetteKugel

      FetteKugel, 05.06.2005, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollte gerade einen Schreiben zu dem Produkt. Bei Ciao haben die Knaller bis heute nicht reagiert.

    • April

      April, 02.06.2005, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Duschgel habe ich noch nicht ausprobiert. Ich achte immer sehr auf die Inhaltsstoffe und auch PALMOLIVE hat da nicht immer so ganz harmloses Zeugs mit drin. Trotzdem denke ich, daß deren Duschgels chemisch nicht so fürchterlich sind wie z.B. NIV