Palmolive Thermal Spa Hautstraffend mit Algen-Extrakt Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, weiche und geschmeidige Haut
  • feiner duft belebt

Nachteile / Kritik

  • strafft auf keinen Fall!!!
  • macht mich nicht straff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mich straff

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    feiner duft belebt

    Kontra:

    macht mich nicht straff

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Duschgel war ausgegangen und ich hatte keine Reserve im Haus, also nichts wie hin zu meinem Schlecker und Nachschub geholt. Und es trf sich gut, denn Schlecker hat wie so oft Angebote für Duschgels. Und sogar von Palmolive, die sind schön hautpflegend und der Preis stimmt auch.

    Die Palmolive Duschgelflasche ist bekannt, deswegen keine extra Beschreibung. schön der kleine Klappdeckel, dieses mal in weiß.Da kommt genau die richtige Dosis heraus, Deckel zu und alles ist wieder verschlossen.Die >Farbe des Duschgels ist türkis und das Gel schön dickflüßig.

    In der Flasche sind 250 ml drin und das Gel läßt sich schön auf die Haut bringen, schon beim einreiben duftet das

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.05.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 02.05.2006, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weißt du, das Tolle ist ja, man darf sogar Algenextrakt draufschreiben, wenn nur ein Tröpfchen drin ist, und viel mehr wird es auch nicht sein... <br/>lg

  • Wohlfühlen !

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben yopi-Leser.....

    Wollte euch heute mal etwas über Duschgels schreiben. Dieses Produkt habe ich zu Weihnachten bekommen, kann euch somit leider schon mal nix zum Preis sagen. Es handelt sich um das Produkt : Palmolive Thermal SPA ; Hautstraffend mit Algen-Extrakt. Was sich allerdings meine Schwiegermutter dabei dachte, weiß ich bis heute nicht, da mein Sortiment an Duschprodukten einer Drogerie ähnelt und Hautstraffend...........naja, vielleicht meinte sie es gut , weil ich schwanger bin, denn ansonsten brauch ich mit 28 kein hautstraffendes Duschgel, aber egal, ich habe es nun mal und möchte euch davon berichten.

    >>>>Design der

    Kommentare & Bewertungen

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 31.01.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner und nützlicher Bericht . LG Oliver

    • Damk1x

      Damk1x, 31.01.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh by Damk1x

    • marina71

      marina71, 28.01.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg

    • fzuleger

      fzuleger, 28.01.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o) - SUPER - LG Frauke (freu mich auch über Gegenlesungen)

  • Weiche Haut, aber nicht gestrafft!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, weiche und geschmeidige Haut

    Kontra:

    strafft auf keinen Fall!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Jetzt muss ich euch unbedingt von meinem tollen Duschgel berichten. Diesmal handelt es sich um das tolle Thermal Spa (was immer das auch heißen mag) von Palmolive. Naja das ist hautstraffend und mit Algen-Extrakt. Nicht, dass meine Haut zum Boden runter hängen würde oder so, aber weiß auch nicht genau warum genau DAS auf einmal in der Dusche stand, aber ich hab es trotzdem angewendet und fand es totaaaal toll!


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Plastikflasche enthalten. Diese Plastikflasche ist von vorne gesehen Oval und der Verschluss ist weiß! Tja, vorne befindet sich das Logo von Palmolive gaaanz dick in

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 08.08.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bringen doch alle nichts! sagt jedenfalls meine erfahrung! lg pia