Palmolive Thermal Spa Hydrating Schaumbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schon toll, wenn\'s noch warm ist
  • Angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • nix mehr, wenn\'s schon ganz kalt ist, die INCIs sind ziemlich bäh...
  • Ergibigkeit, Konsistenz, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frostbeulenschaumbad

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    schon toll, wenn\'s noch warm ist

    Kontra:

    nix mehr, wenn\'s schon ganz kalt ist, die INCIs sind ziemlich bäh...

    Empfehlung:

    Ja

    oder: der Badefreuden erster Teil

    Weil’s ja mittlerweile wieder ziemlich kalt ist, und wir Badezusätze samt Quietscheentchen mittlerweile wieder bei hamse auf der Ablage ihrer Badewanne schon meterhoch stapeln, hat sie sich überlegt, dass wir uns jetzt immer schon der Reihe nach vorstellen dürfen.

    Und den Anfang mach ich, das Frostbeulen-Schaumbad. Nee, eigentlich heiß ich Palmolive Thermal Spa Hydrating, aber weil mein Duft noch ziemlich sommerlich ist, und hamse irgendwie an das Seealgenduschgel vom Body Shop, dass es nicht mehr gibt erinnert, das sie aber absolut mit SOMMER verbindet, hab ich diesen Herbst auch die Badesaison einleiten dürfen –das war Mitte September