Pampers Kandoo Schaum Seife Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, die Verpackung, man kommt lange damit aus, Preis, leicht in der Handhabung
  • Für Kinder ein Spaß - durch den Schaum
  • Design ist kindgerecht, Seifenschaum reinigt gut
  • Unterhaltungseffekt Geruch Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Zu beißender Geruch,etwas teurer,Haut trocknet aus
  • künstlicher Geruch
  • Preis etwas umständliche Erklärung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frosch hat Schaum vorm Mund

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Design ist kindgerecht, Seifenschaum reinigt gut

    Kontra:

    künstlicher Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Kinder wollen alles selbst machen. Dazu gehört auch Händewaschen. Nachdem wir mit den feuchten Tüchern der Marke Kandoo so gute Erfahrung gemacht haben (siehe entsprechenden Bericht), haben wir auch die Schauseife der selben Marke gekauft. Durch ihr auffälliges Design (grüne Flasche mit lila Etikett und Froschkopf sowie Froschfüßen) fällt sie Supermarkt direkt ins Auge. Vor allem in die Augen unserer Kinder. Ich finde das Design sehr lustig – der Seifenfrosch bereichert durch Farbe und Form unser Badezimmer. Gekostet hat die Flasche 3,30 Euro. Die Nachfüllflasche ohne Froschkopf und Füße kostet 2,75.

    +++ Ein Frosch, der Seife spuckt +++

    Im Prinzip handelt es sich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 30.01.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 06.11.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - bernie

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg top_quality_opinion

  • Gute Idee falsch umgesetzt

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Produkt ist durchdacht und gefällt den Kindern klasse.

    Kontra:

    Bei der Verpackung wurde das Gehirn ausgeschaltet.

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren soooo super begeistert von den feuchten Toilettentüchern der gleichen Marke. Deshalb sofort in den Drogeriemarkt und die Seife gekauft.
    Wir haben sie in dem Duft Melone.

    Meine Kinder haben das Problem, das sie ein Problem haben Seife in der Hand aufzuschäumen um sie gut zu verteilen, dieses Problem ist jetzt gelöst!!!! Die Seife kommt bei Kandoo schon als Schaum heraus und läßt sich Kinderleicht verteilen. Meine Kinder finden den Duft toll, auch wenn in manchen Berichten der Duft als zu extrem beschrieben wird. Er haftet auch schön lange noch an den Händen, was uns immer gut gefällt (andere schreiben das auch als Nachteil).

    Also ganz tolle Lösung die Spaß

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 15.09.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ganz ok, leider fehlen mir noch ein paar wichtige Angaben. Und er ist auch ziemlich kurz, trotzdem empfinde ich ihn als "nützlich", GLG Nici

  • Kandoo - Can do =)

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Für Kinder ein Spaß - durch den Schaum

    Kontra:

    Zu beißender Geruch,etwas teurer,Haut trocknet aus

    Empfehlung:

    Ja

    Aaach,ab und zu einmal möchte man doch auch mal etwas kindlich und kitschig sein ..
    Und so passiert es auch einmal,dass man sich willkürlich irgendwelche Produkte,in kunterbunter Verpackung kauft,obwohl man eigentlich weiss,das man dafür viel zu alt ist ..
    So hat es sich ungefähr abgespielt,als ich mir eine Schaumseife,die eigentlich für die (viiiel )Jüngeren unter uns gedacht ist und von einem eigentlichen Windel-Hersteller ist,gekauft habe.


    *VERÜGBARKEIT*

    Gibts in Österreich bei Merkur und Bipa auf jeden Fall !
    Und vermutlich auch bei anderen Supermarkt-/Drogerieketten die Pampers-Produkte