Panasonic KX-TS85 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität viele Funktionen langlebig einfach gehalten
  • Sehr gute Klangqualität, besonders mit Headset, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huh die zweite Meinung zu diesem genialen Teil

    5
    • Design:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Klangqualität, besonders mit Headset, einfache Bedienung

    Kontra:

    noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Wie altmodisch, ein Telefon mit Schnur! Ich weiß, aber, aber, aber! Es gibt Sachen, da braucht man auch eins mit Schnur - na ja vielleicht nicht direkt brauchen, aber es ist preiswert und dieses Telefon ist noch sehr sinnvoll für mich.

    Also ein Schnurloses habe ich auch und bin warscheinlich so begeistert von dem schnurlosen, das ich mir schon blöd vorkomme eine Meinung über ein Telefon mit Schnur zu schreiben. Bei dem schnurlosen handelt es sich um ein DeTeWe "BeeTelXL". Auch darüber hab ich eine Meinung geschrieben und wer ein super Teil mit 2 Mobilteilen und Ladeschalen sucht, der sollte auch mal in meine Meinung darüber schauen.
    Nun gut zu dem "altmodischen"

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.11.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • CEYLAN1357

      CEYLAN1357, 11.11.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht und Schönen Abend.L.G Ceylan

    • sabrina.witte@gmx.de

      [email protected], 11.11.2007, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sabrina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.11.2007, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht *(*

  • Mein Telefon am Arbeitsplatz

    Pro:

    gute Qualität viele Funktionen langlebig einfach gehalten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *************

    Dieses Gerät steht bei uns am Arbeitsplatz. Alle Mitarbeiter, bis auf die Chefs, nutzen für die dienstlichen Telefonate dieses Telefon.

    Basics
    **********

    Bei dem Panasonic KX-TS85GB handelt es sich um ein schnurgebundenes Analogtelefon, mit vielfältigen Komfortmerkmalen, so daß es auch als Profi-Telefon bezeichnet wird, und wie ich gelesen habe, sogar in Call Centern Anwendung findet.

    Funktionen
    **************

    Abmessungen (BxHxT) [mm]: 180 x 89 x 235
    Display: Ja
    Display-Größe [Zeichen]: 1 x 16
    Rückfragetaste (Flash): Ja
    Freisprecheinrichtung: Ja
    Gewicht [g]:

    Produktfotos & Videos

    Mit-abgenommenem-hoerer
    mit abgenommenem Hörer von campimo
    am 16.03.2007
    Das-tastenfeld
    Das Tastenfeld von campimo
    am 16.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • Sabate

      Sabate, 20.03.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

    • anonym

      anonym, 19.03.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.03.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • RUF MICH AN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic ist jedem bekannt, nun wer noch nicht wusste das sie auch Telefone machen, nun wisst ihr es*fg*.Nämlich das PANASONIC KX-TS85G.


    AUSSEHEN+ERGONOMIE:

    Jaja, wie fast alle Telefone schwarz, so ist auch dieses Telefon von Panasonic.Was noch erwähnenswert finde ist das der Hörer ziemlich Edel glänzt.
    Der Rest ist ziemlich unscheinbar,schlicht.
    Die ergonomischen Kunturen stechen nicht sehr in das Auge, ziemlich gleichmäßig.



    BEDIENUNG:

    Die Einrichtung ist wie bei allen Telefonen die ich kenne sehr einfach und auch absolute Laien werden das Telefon ziemlich schnell Betriebsbereit kriegen.
    Was ich noch gut

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 02.05.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klick mich an !!!;)