Panasonic KX-TS85 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität viele Funktionen langlebig einfach gehalten
  • Sehr gute Klangqualität, besonders mit Headset, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • RUF MICH AN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic ist jedem bekannt, nun wer noch nicht wusste das sie auch Telefone machen, nun wisst ihr es*fg*.Nämlich das PANASONIC KX-TS85G.


    AUSSEHEN+ERGONOMIE:

    Jaja, wie fast alle Telefone schwarz, so ist auch dieses Telefon von Panasonic.Was noch erwähnenswert finde ist das der Hörer ziemlich Edel glänzt.
    Der Rest ist ziemlich unscheinbar,schlicht.
    Die ergonomischen Kunturen stechen nicht sehr in das Auge, ziemlich gleichmäßig.



    BEDIENUNG:

    Die Einrichtung ist wie bei allen Telefonen die ich kenne sehr einfach und auch absolute Laien werden das Telefon ziemlich schnell Betriebsbereit kriegen.
    Was ich noch gut

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 02.05.2002, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klick mich an !!!;)