Panasonic RQ-E11 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang veränderbar, robustes Gerät
  • Funktionen robust Klang Größe&Gewicht

Nachteile / Kritik

  • kein Rauschfilter
  • kommt gegen MP3 nicht an / veraltet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Walkwoman

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktionen robust Klang Größe&Gewicht

    Kontra:

    kommt gegen MP3 nicht an / veraltet

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********

    Die Woche über habe ich beim Aufräumen meinen Walkman gefunden, und festgestellt, daß er immer noch top funktioniert. Er lag nun bereits jahrelang irgendwo herum, denn ich habe – wenn überhaupt, dann – den iPod dabei, den mein Partner vor einigen Jahren geschenkt bekam. Aber da es doch sehr beachtlich ist, wie lange sich so ein mobiles Kassettenabspielgerät hält, es auch damals eines der besseren war und ich festellte, daß es hier bei yopi eine Rubrik dafür gibt, werde ich euch heute mal von dem Panasonic RQ-E 11 berichten.


    Anschaffung / Preis
    ****************************

    Ich habe ihn seit einer Ewigkeit, und kann mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 04.12.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • snoopy202

      snoopy202, 04.12.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. sh und lg. Udo

    • sudden23

      sudden23, 04.12.2006, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • PaterBrown

      PaterBrown, 04.12.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hm, "Walkwoman" ist `ne interessante neue Wortschöpfung; solltest Du Dir glatt patentieren lassen ;-))) Der Markt der Feministinnen steht Dir offen :-)

  • Da wippen die Ohren...

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang veränderbar, robustes Gerät

    Kontra:

    kein Rauschfilter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihr Lieben

    Ich schwebe mal wieder in der Vergangenheit und möchte Euch heute ein Gerät
    vorstellen ,welches mal ein unersetzlicher Begleiter für mich war. Ohne Musik geht bei mir fast gar nix , auch wenn ich unterwegs bin. Aber die große Anlage auf den Schultern durch die Gegend zu schleppen sieht irgendwie uncool aus und geht auf Dauer bestimmt auf`s Kreuz, zumal ich kein Bodybuilder bin. Deshalb hatte ich mir auch einen Walkman zugelegt. Der ist klein , handlich und hat das Gewicht einer Fliege, na ja ,sagen wir mal einer sehr dicken Fliege. So ca 130 Gramm : -)
    Perfekt für mich :- ) , der Panasonic RQ-E 11 Kassettenspieler.



    Anschaffung

    Produktfotos & Videos

    Stereokopfhoerer
    Stereokopfhörer von panico
    am 29.09.2006
    Kassetten
    Kassetten von panico
    am 29.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 28.01.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Baby1

      Baby1, 24.01.2009, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.