Panasonic RQ-SX46 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Funktionen, Design

Nachteile / Kritik

  • gar nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für unterwegs optimal!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    GLIEDERUNG:
    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Meine Erfahrungen
    5. FAZIT / Schlusswort


    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Gekauft habe ich mir diesen Walkman im Internet. Genauer gesagt, bei ebay. Dort habe ich für ein Neugerät 24,90 Euro gezahlt. Wie ich finde, ein sehr günstiges Schnäppchen.
    Bei einer Preissuchmaschine im Internet, wurden mir doch erhebliche Preisunterschiede angezeigt. Dort wird dieses Gerät zwischen 30Euro und 46 Euro angeboten. Jedoch findet man fast immer den
  • Meine Passion

    Pro:

    Klang, Funktionen, Design

    Kontra:

    gar nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo… das ist also mein alltäglicher Begleiter, meine Aufmunterung an schlechten Tagen, mein Retter aus der Langeweile. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um einen Walkman handelt.
    Einen Diskman hatte ich bis jetzt noch nie, weil ich Walkmen einfach praktischer finde. Mein jetziges Modell ist schon das siebente und ich will es heute vorstellen.

    >>Verpackung und deren Inhalt<<

    Die Verpackung ist rechteckig und nicht besonders groß. Ein Bild des Walkman ist abgebildet, der Produktname und die Funktionen werden auch erwähnt.
    Enthalten ist:
    - der Walkman
    - Kabel mit Stecker für den Walkman und Fernbedienung
    - Kabel mit Kopfhörern (schwarz, ideale