Panasonic SA-HE75 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Klangqualität und verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • kein echter Ausschalter

Tests und Erfahrungsberichte

  • super pantoffel kino

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Klangqualität und verarbeitung

    Kontra:

    kein echter Ausschalter

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Umzug wollte ich auch endlich mal in die Dolby Welt einsteigen, also suchte ich bei Ebay nach einem geeigneten Verstärker für mich, es kam aber nur Panasonic in frage da ich von dieser Marke einfach nur überzeugt bin. Dieser wurde auch schnell gefunden und ich muss wirklich sagen das es sich gelohnt hat.
    Und ich muss sagen für 70 Euro die ich bei ebay bezahlt habe, kann ich nur sagen einfach super!

    Design
    ----------
    Zum Design kann man sagen es ist schlicht aber passt einfach nur super ins Wohnzimmer. Er ist komplett in Silber gehalten mit einem grossen Display, dieses ist leider nicht gut ablesbar bei Sonneneinstrahlung.
    Leider ist er etwas hoch

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 08.05.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • sung1rl

      sung1rl, 07.05.2006, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 07.05.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>und viele liebe Grüße von Sara

    • jockel2001

      jockel2001, 07.05.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi,echt toll so einen Bericht zu lesen Jo

  • kino auch mal zu hause

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopigemeinde!

    Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich schreibwütig, hehe.
    Also möchte ich Euch heute einen Bericht über den Receiver für audiovisuelle Steuerung von Panasonic schreiben.


    Als mein Freund zu mir gezogen ist meinte er nur " Du kennst dich mit elektronischen Dingen sehr gut aus also kannst du mir ja alle elektronischen Geräte auch einstellen, weil ich davon nur Bahnhof verstehe", tja dazu kann ich nur sagen, mein Held, grins.
    Dann fang ich am besten gleich mal an.

    _______________________________
    Wo gekauft und was hat er gekostet
    _______________________________

    Viel kann ich hier nicht schreiben.

    Produktfotos & Videos

    Panasonic-sa-he75
    Bild 1 - Panasonic SA-HE75 von horstyzicke
    am 10.03.2006
    Panasonic-sa-he75
    Bild 2 - Panasonic SA-HE75 von horstyzicke
    am 10.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 11.02.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • jenny123

      jenny123, 15.03.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, jenny123

    • sascha6525

      sascha6525, 12.03.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-sascha6525

    • meinungsmachernr1

      meinungsmachernr1, 11.03.2006, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht. von mir ein sh!