Panasonic SL-PG590 Testberichte

Panasonic-sl-pg590
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Gerät mit super klang

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Toller Klang, leichte Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !
    Hier möchte ich mal über den CD-Player von Technics SL-PG 590 schreiben. er ist zwar schon älter, aber dennoch immer noch sehr gut.


    Lieferumfang:
    ==============
    Netzkabel Stereo-Verbindungskabel
    Fernbedienung mit Batterie


    Design:
    ==========
    Das Design sieht sehr gut aus. In der Mitte ist das Schubfach für die CDs. Rechts daneben ist eine Anzeige, die Euch darüber informiert, wieviel Titel auf der CD sind und die Minuten. Es gibt noch weitere verschiedene Anzeigen, wenn Ihr was macht am CD-Player, aber später mehr dazu. Unter der Anzeige sind die Knöpfe für die ganzen Funktionen wie Play, Zurückspulen, Vorspulen,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.11.2008, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Beschreibung. LG

    • Sayenna

      Sayenna, 07.05.2006, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Besser geht es kaum! Der SL von Technics

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp zwei Jahren war es so weit. Meine Konfirmation stand vor der Tür, und damit auch eine neue Musikanlage. Ich hatte keine Lust mehr auf Anlagen, bei denen Radio, CD Player und Kassettendeck in einem sind. Wenn bei diesen Dingern z.B. der CD Player spinnt, dann muss man immer die ganze Anlage austauschen. Und darauf hatte ich keine Lust mehr. Deshalb kaufte ich mir CD Player, Kassettendeck und Radio (Receiver) als Einzelgeräte.
    Heute handelt es sich um einen Bericht über den CD Player. Berichte über das Kassettendeck und den Receiver folgen.

    1. Lieferumfang
    2. Aussehen
    3. Bedienung/Bedienungsanleitung
    4. Daten
    5. Preis
    6. Meine
  • sehr ausgefallene funtionen, ein richtiges "spielzeug"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich besitze nun seit gut 1,5 jahren den SL-PG590 und bin nach wie vor sehr zufrieden.damals wollte ich mir einen sehr guten player kaufen und schielte nach harman/kardon, da ich mit deren qualität eigentlich erst zufrieden zu stellen bin. habe mir dann jedoch (da akutes finanzloch) den techniks geholt.
    er liest jede (auch selbstgebrannte) cd einwandfrei. die bedienung ist recht übersichtlich und logisch strukturiert. daneben hat er noch einige futures, die das gute gesamtbild abrunden. so ist es zum beispiel beim überspielen auf audio-kassetten möglich, eine automatische programmierung (mit einem knopfdruck!) zu machen. es muss nur noch auf beiden geräten die play, bzw. record-taste